Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt zwar recht zentral in Da Lat, sodass dass Zentrum und der Nachtmarkt in wenigen Gehminuten entfernt ist. Dennoch hat es uns in diesem Hotel nicht gefallen. Für 4 Sterne ist dieses Hotel einfach viel zu runtergekommen. Die Zimmer waren zwar sauber, aber sehr altbacken aus französischer Zeit gestaltet. Eröffnet wurde das Hotel in den 1930,er Jahre, und seitdem wurde auch nur wenig gemacht. Zudem waren die Zimmer sehr hellhörig und man verstand fast jedes Wort aus dem Nachbarzimmer. Im Bad war es noch schlimmer, durch die Lüftungsschlitze hörte man jedes Wort vom oberen darüber liegenden Bad. So musste man sich am frühen Morgen das gehuste eines Hotelgasts anhören. Das Frühstück war eigentlich ok, der Frühstücksraum aber auch wieder altbacken und für unsere Verhältnisse nicht einladend. Fazit: Es müsste unbedingt was investiert werden um das Hotel zu erneuern.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in den30ern gebaut und in diesem Stil weiter geführt worden. Wenn man in die Empfangshalle kommt, erscheint es einem als wäre man in Frankreich. Bedienstete in einheitlichem Livree, Concierge, Aufzug mit Gitter. Die Zimmer sind im gleichen Stil, wurden allerdings vor geraumer Zeit renoviert. Falls einem dieser Stil zusagt, fühlt man sich sehr wohl.
Das Frühstück fanden wir für unseren europäischen Geschmack sehr wenig Auswahl, es ist mehr asiatisch ausgerichtet.
Außerdem wollten wir im Hotel Abendessen,mussten dafür aber ins Café gegenüber. Dort war es eher ungemütlich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wander583179!
Bewertet am 15. Jänner 2018

Wunderschöne Stadt mit kollonialem Hotel, riesige Zimmer (nicht neu, aber mit Charme), Bar schon um 21:45 zu aber über den Zimmer service hat man das Gewünschte bekommen. Die Zimmer nach vorne und zur Seite sind mit offenen Fenster und sogar geschlossen laut. ich bin nach hinten umgezogen und alles gut.
Super differenziertes frühstück, top! Währe gerne länger geblieben. Beste von den 6 Massagen während der Reise.

Zimmertipp: Nur die Zimmer nach hinten sind ruhig, ja weiter nach oben je besser die Sicht über die Stadt
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, claudia k!
Bewertet am 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im du Parc Hotel. Ehrlich gesagt reicht das auch. Personal ist okay, Frühstück okay, Zimmer klein und Flure sehe dunkel. Nichts besonderes. Ausblick war schön aber ich glaube ich würde beim nächsten Besuch ein Moderneres Hotel vorziehen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco D!
Bewertet am 10. März 2017

Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Allerdings gleichen die gute Lage, der Service und der Preis dies aus.

Die Kathedrale liegt direkt neben dem Hotel, zum See sind es fünf Minuten und zum Markt zehn Minuten zu Fuß. Auch das "Verrückte Haus" ist nur 300 Meter entfernt.

Das Frühstück ist eine Mischung aus vietnamesischer und westlicher Küche.

Mein Zimmer war sauber und schön und der Roomservice war ausgezeichnet.

Der Concierge war hilfsbereit und gab gute Tipps bezüglich Restaurants und Ausflugszielen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, PM_From_Wi!