“Ahoi!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 83,08*
oder mehr
Sunset Dinner Cruise an Bord des Juni Bahtra ...
Platz Nr. 130 von 417 Bootstouren & Wassersport in Phuket
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 26. Dezember 2016

Wir haben den Tagestrip auf der June Bahtra gewählt. Vom Yachthafen in Phuket geht es los. Die nette Dame an Bord sprach englisch und deutsch und hatte viel zu erzählen.Wir hatten das kleine Boot und ausreichend Platz. Essen und Trinken gab es genug. Mit einem Longboat geht es dann zum James Bond Felsen und Panyee Village. Beim Felsen hatten wir Glück das gerade nicht so viele Massen dort rumliefen und wir Fotos am Strand ohne Leute machen konnten. Das Panyee Village ist ein Fischerdorf auf Stelzen. Die Massen werden dort zum Mittagessen abgeladen. Wir haben es nur besichtigt. Unser Mittagessen gab es dann auf der June Bahtra. Wer wollte konnte dann noch kurz von Bord springen und schwimmen.
Die June Bahtra ist kein Segelboot, ansonsten würde man Tage brauchen. Wir hatten eine schöne entspannten Zeit an Bord.

1  Danke, Patrick J!

Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind Morgens von unserem Hotel abgeholt worden und zur Marina Phuket gefahren.
Dort angekommen, mussten wir noch kurz warten und dann ging es schon zum Schiff/Boot.
Auf der June Bahtra kann man sich sich gut frei bewegen, so wie ein sonniges oder zum schattigen Plätzchen sich suchen.
Es gab immer genügend Verpflegung, Wasser, Kekse und Obst.
Nach den ganzen Sehenswürdigkeiten hat man ein leckeres Mittagessen genossen.
Es gab Handtücher auf die man sich hinlegen oder nach dem Schwimmen im Meer zum abtrocknen benutzen konnte.
Als Paar haben wir diesen Tag mit der atemberaubende Naturkulisse sehr genossen.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

1  Danke, tp-elephunt!
Bewertet 27. März 2016

Besser konnte es nicht sein ein toller Tagesausflug mit dem James Bond Felsen der. Zwar ein wenig überloffen wahr von Touristen doch der rest sensationell .

1  Danke, Bianca B!
Bewertet 6. März 2016

Die Abendkreuzfahrt June Bahtra ist ein unvergessliches Erlebnis - einerseits ein romantischer Ausflug für ein Paar mit Dinner bei Sonnenuntergang - aber auch ein Traum für jeden Fotograf.
Ein Tipp zum Schluß - wenn möglich das kleiner Boot buchen - wir hatten nur 10 Personen an Bord und es war herrlich! Service ist perfekt wie fast bei allen Trips in Phuket - Das Dinner wird auf dem Schiff zubereitet und schmeckt ausgezeichnet.

1  Danke, Peter O!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Ausflug im Hotel gebucht und wurden pünktlich vom Hotel im klimatisierten Minibus abgeholt. Außer uns waren noch 2 Herren dabei. Nach ca. 1 1/2 ständiger Fahrt im Berufsverkehr durch Phuket haben wir die Marina Phuket erreicht und wurden nach deutscher und englischer Sprache aufgeteilt auf 2 Dschunken. Wir waren nur ca. 20 Personen , alle sehr nett, und hatten echt viel Platz auf dem Schiff. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Erklärungen zur Fahrt gab es in Deutsch. Wir wurden mit Kaffee, Wasser und frischen Obst begrüßt. Die Fahrt beinhaltete 4 Inseln, darunter auch James Bond, welche sehr touristisch ist, aber die Leute wollen ja auch an den Touristen verdienen und wir wollen die Inseln ja auch sehen. Geht ja nun nicht anders. Eine weitere war die Insel auf der ca. 1500 Menschen in dem muslimische Pfahldorf wohnen. Beeindruckend war die Fahrt durch die Mangrovenwälder. Nach einem Mittagessen an Bord und freie Getränke Bier und Cuba Libre, sowie Wasser, Cola etc. haben wir noch zum Baden in der Andaman Sea angehalten. Handtücher waren an Bord. Insgesamt ein sehr schöner entspannter Tag den ich nur weiter empfehlen kann.

1  Danke, Marion W!

Reisende, die sich Asian Oasis - June Bahtra Cruise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phuket (Stadt), Phuket

Sie waren bereits im Asian Oasis - June Bahtra Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!