“Besser gehts nicht”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 115,31*
oder mehr
June Bahtra: Ganztägige Bootstour mit Mittagessen ...
Platz Nr. 130 von 417 Bootstouren & Wassersport in Phuket
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 6. März 2016

Die Abendkreuzfahrt June Bahtra ist ein unvergessliches Erlebnis - einerseits ein romantischer Ausflug für ein Paar mit Dinner bei Sonnenuntergang - aber auch ein Traum für jeden Fotograf.
Ein Tipp zum Schluß - wenn möglich das kleiner Boot buchen - wir hatten nur 10 Personen an Bord und es war herrlich! Service ist perfekt wie fast bei allen Trips in Phuket - Das Dinner wird auf dem Schiff zubereitet und schmeckt ausgezeichnet.

1  Danke, Peter O!

Bewertet 30. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Ausflug im Hotel gebucht und wurden pünktlich vom Hotel im klimatisierten Minibus abgeholt. Außer uns waren noch 2 Herren dabei. Nach ca. 1 1/2 ständiger Fahrt im Berufsverkehr durch Phuket haben wir die Marina Phuket erreicht und wurden nach deutscher und englischer Sprache aufgeteilt auf 2 Dschunken. Wir waren nur ca. 20 Personen , alle sehr nett, und hatten echt viel Platz auf dem Schiff. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Erklärungen zur Fahrt gab es in Deutsch. Wir wurden mit Kaffee, Wasser und frischen Obst begrüßt. Die Fahrt beinhaltete 4 Inseln, darunter auch James Bond, welche sehr touristisch ist, aber die Leute wollen ja auch an den Touristen verdienen und wir wollen die Inseln ja auch sehen. Geht ja nun nicht anders. Eine weitere war die Insel auf der ca. 1500 Menschen in dem muslimische Pfahldorf wohnen. Beeindruckend war die Fahrt durch die Mangrovenwälder. Nach einem Mittagessen an Bord und freie Getränke Bier und Cuba Libre, sowie Wasser, Cola etc. haben wir noch zum Baden in der Andaman Sea angehalten. Handtücher waren an Bord. Insgesamt ein sehr schöner entspannter Tag den ich nur weiter empfehlen kann.

1  Danke, Marion W!
Bewertet 28. November 2015

mit einer TagesTour auf diesem Schiff für rund 100 Euro pro Person habe ich alles bekommen was ich mir vorgestellt habe. Toller Service, ausgezeichnete Reiseleitung, freundliches Personal, schmackhaftes Essen auf dem Schiff - viel bekommen, viel gesehen - unbeding buchen, ein MUSS! das Geld ist bestens angelegt, werde davon mein Leben lang zehren!

1  Danke, Karl Josef M!
Bewertet 16. Februar 2015

Der Ausflug mit der June Bathra in die Bucht von Phang Na hat wirklich gefallen. Gemütliche Reise, gute Verpflegung an Bord, sehr nette und aufmerksame Reiseleitung. Ist trotz sehr touristischer James- Bond-Insel wirklich zu empfehlen.

1  Danke, MArnold63!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. November 2014

Wir können den Ausflug zur James Bond Island mit der June Bahtra wärmstens empfehlen. Alles hat wunderbar und pünktlich geklappt. Das Schiff war sauber und in gutem Zustand und die Crew sehr freundlich und hilfsbereit. Das Mittagessen auf dem Schiff war hervorragend!
Der etwas höhere Preis ist absolut gerechtfertigt und ich würde diesen Ausflug jederzeit wieder machen.

1  Danke, HelKat63!

Reisende, die sich Asian Oasis - June Bahtra Cruise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phuket (Stadt), Phuket

Sie waren bereits im Asian Oasis - June Bahtra Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!