“Mittagessen”

Taverne Deusches Restaurant
Platz Nr. 382 von 1 443 Restaurants in Pattaya
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Bis anhin immer sehr zufrieden.Empfehlenswert...Wer hier mekert
der sollte auch den preis einmal anschauen.
Es ist ein ganz normales Restaurant. Kein fuenf sterne hotel. Also ich gehe immer wieder hier hin.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Aufranc!

Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wer mal in Pattaya deutsches Essen haben möchte, muss die Taverne besuchen. Als deutscher Pattaya-Fan ist der Besuch dieses Restaurant bei jedem Besuch für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ob ein halbes Hähnchen mit Pommes Frites oder ein Kotelett mit Bratkartoffeln oder Schnibbelreibeplätzchen oder sogar eine Erbsensuppe, alles schmeckt wie zu Hause. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und entgegenkommend. Also, wer heimatliches Essen braucht, nix wie hin.......

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Werner B!
Bewertet 16. Jänner 2019

Wir wurden erst mal gar nicht wargenommen. Die Bedienung wirkte sehr Lustlos. Auch die Gerichte waren von schlechter Qualität, da gibt es bessere Restaurants in der Nähe. Das Thaiessen wurde von den Thais nicht gegessen es war nur scharf ohne Geschmack. Ich war in den letzten Jahren 2 mal dort und war jedesmal nicht zu frieden.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Andreas W!
Bewertet 11. Dezember 2018

Hatte Leber Berlinerart bestellt.Die Leberscheiben waren hauchdünn und total durchgebraten.Habe das Gericht nicht gegessen zurück gegeben und bezahlt.Werde nicht wieder hingehen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, wilhelmmertens!
Bewertet 22. Jänner 2018

für ungerechnet 5 Euro, kannst du die hier einmal wieder ein deutsches Frühstück genehmigen, es gibt 2 Brötchen ( welche schlecht aufgebacken sind 9 sowie 2 Scheiben Brot, reichlich Käse , Wurst, mit 2 Eiern und Kaffee oder Tee zur Wahl, sowie einem kleinen O-Saft, alles in alem ordentlich aber nicht überragend.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Marcel B!

Reisende, die sich Taverne Deusches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pattaya, Provinz Chonburi

Sie waren bereits im Taverne Deusches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!