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1 - 6 von 1 275 Bewertungen
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Dieses Hotel verdient die Bezeichnung Hotel nicht. Nachdem wir uns massiv beschwert hatten wurden wir upgegraded auf eine angebliche suite. Matratze total durchgelegen, meine frau hat daher kreuzschmerzen ohne ende. Laut, laut, laut bis mindestens 2 uhr früh. An kein schlafen zu denken. Natürlich verschläft man dann das Frühstück am Vormittag das man aber bezahlt hat. Highlight letzte nacht: plötzlich steht ein Mitarbeiter des Hotels im zimmer. Das grenzt an Nötigung, Einbruch etc.
Dieses Hotel hat absolut nichts mit 5stern zu tun sondern gleicht einer billigen Absteige. Das Lichtschalter chaos unterstreicht das ganze, das zimmer ist ein abgewohntes loch. Gott sei dank kommen wir Sonntag weg von dieser Katastrophe. Richtig betrogen fühlt man sich hier. Schade ums geld und um die zeit.
NIE NIE NIE WIEDER EIN HOTEL AUS DIESER HOTELKETTE. ABSOLUT UNTER JEDER KRITIK

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, elcapitanpattaya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Manager Baraquda, General Manager von Hotel Baraquda Pattaya - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020
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Allow me to express my gratitude for sharing your thoughts on the experience you had at Hotel Baraquda Pattaya, MGallery and for assessing the level of service provided.

I am truly sorry to hear regarding the issue you have experienced during your recent stay with us with the Front Office team. Please rest assured that your feedback has been conveyed to our Rooms Director, who has met the employee in charge and taken necessary action as this lack of attentiveness is not acceptable and does not reflect the normal performance of our Front Office team, as you can notice that we generally receive very good comments on the cleanliness of our property. I am sincerely sorry missing this opportunity to surpass your expectation.

At Hotel Baraquda Pattaya, we strive to provide a superior service experience to every guest and I am sorry as we did not achieve this during your stay. Your constructive comments are of immense value in providing a focus for improvement of the hotel’s products and services. Thank you for giving us the opportunity of improving our services, your time invested in sharing your opinion is greatly appreciated.

I remain hopeful we will hear from you again and have a chance of hosting you again in order to provide the true Baraquda Pattaya service.

Yours sincerely,
Mr. Khata Sinhaseni
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. März 2020

Wegen der sehr freundlichen Mitarbeiter tut es mir leid, eine so schlechte Kritik zu schreiben. Denn die waren eigentlich richtig gut und ich kann mich da nur bedanken. Geärgert habe ich mich allerdings über das Verhalten des Managments gegenüber Rauchern. Als ich ankam, gab es im ganzen Hotel eine einzige Möglichkeit zur rauchen: zwei angerostete Billig-Stühlchen neben dem Haupteingang (wohlgemerkt in einem Fünf-Sterne-Hotel). Als ich mich darüber beschwerte, wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, es würde eine weitere Raucherecke eingerichtet. Das wurde auch umgesetzt - in der hintersten Ecke des Poolbereichs mit Blick in die Toiletten hinein und in die Garage. Kein sehr angenehmer Ort. Im Laufe meines Aufenthalts wurde mir klar, dass diese Entscheidungen recht neu waren und noch nicht auf der Internetseite kommunziert wurden. Eine etwas ungewöhnliche Management-Entscheidung erst umzusetzen und dann darüber die Kunden zu informieren. Denn das wurde mir bei der Abreise mitgeteilt, dass man jetzt die Internetseite anpassen werde. Ich hätte das Hotel jedenfalls nicht gebucht, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Und ich werde das Hotel auch nicht mehr buchen, obwohl mir viele Sachen gefallen haben.

Aufenthaltsdatum: März 2020
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, faroliva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Manager Baraquda, General Manager von Hotel Baraquda Pattaya - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020
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Greetings from Hotel Baraquda Pattaya, MGallery!
Thank you for taking the time to give us your feedback in regards to your stay at the hotel. In regards to the smoking policy of our hotel, allow me to inform you that as of March 1, 2020, we are officially a 100% non-smoking hotel. This means the guests will no longer be able to use their balconies to smoke like they would do so in the past.
However, we have designated 2 small public areas for guests who wish to smoke – besides the Baraquda Poolside and outside the hotel lobby by the entrance. We have officially rolled this information out on all channels (Accor website, Online Travel Agents, Microsite, Social media and more). Thank you for raising this point. We will make this communication clearer so this problem does not arise again in the near future.
Thank you for your feedback, and if there is anything else we may do, please do not hesitate to contact me directly.
Yours sincerely,
Mr. Khata Sinhaseni
Cluster General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. November 2019

Nettes Hotel im herzen von Pattaya, liegt recht zentral und ist auch sehr ruhig. Die zimmer sind groß und modern eingerichtet, jedoch modern sie ein wenig. Das Personal ist sehr freundlich und ich werde wieder kommen. Ein Gold-Upgrade von Accor ist meist nicht verfügbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 279maxt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBaraqudaPattaya, General Manager von Hotel Baraquda Pattaya - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2019
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Greetings from Hotel Baraquda Pattaya!
Thank you for choosing Hotel Baraquda Pattaya for your stay in Pattaya and also sharing your opinion towards our hotel.
I am overjoyed to hear that we have successes in meeting your expectations in most of the aspects of your stay. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
We look forward to welcoming you back soon and hope to exceed your expectations on your next stay

Yours sincerely,
Mr Khata Sinhaseni
Cluster General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. April 2019

3 von vielen Vorteilen:
- jedes Jahr wieder exzellente Freundlichkeit des Personals
- perfekte Lage für ein Stadthotel
- Wünsche und Vorlieben der Gäste werden sofort und dann Tag für Tag erfüllt/beachtet

2 von einigen kleine Nachteilen:
- Vogeldreck auf Schirmen und Liegen am Pool
- etwas zu viel Flecken auf Sofa und Kissen im Zimmer

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, wussi66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBaraqudaPattaya, General Manager von Hotel Baraquda Pattaya - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019
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Greetings from Hotel Baraquda Pattaya MGallery by Sofitel!
Thank you for taking the time to give us your kind feedback. We appreciate the scores you have given to our hotel regarding your stay here.
Your scores will be passed down to our affable staff. I am certain that this will act as a motivation for them to continue striving for better and higher level of quality service.

We look forward to hosting you again
Yours sincerely,
The Management

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Habe als Gold Member ein Upgrade auf die Grande Baraquda Suite erhalten. Das Personal ist mega sympathisch und aufmerksam. Das Frühstück Buffet ausgezeichnet und die Suite für die 11Nächte ist der Hammer. Bin sehr zufrieden

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: allein
Danke, lorenz28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBaraqudaPattaya, General Manager von Hotel Baraquda Pattaya - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019
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Greetings from Hotel Baraquda Pattaya!
Thank you for choosing Hotel Baraquda Pattaya MGallery by Sofitel for your stay in Pattaya and also sharing your opinion towards our hotel.
I am overjoyed to hear that we have successes in meeting your expectations in most of the aspects of your stay. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
We look forward to welcoming you back soon and hope to exceed your expectations on your next stay

Yours sincerely,
Jagan Lacsher
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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