Heute geöffnet: 08:00 - 23:00

ab $ 275,49
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das eine Quadtour auf Samui zum Pflichtprogramm gehört, wussten wir. Das allerdings ein Tag dabei herauskommt, der neben einer Adrenalinachterbahn auch wunderschöne Erinnerungen an unvergesslichen Orten hervorzaubert, war nicht geplant. Die Organisation ist erfahren und funktionierte reibungslos. Die Fahrt vom Hotel zum Startpunkt durch die Strassen der Insel war für uns am 2. Tag der Reise schon ein kleiner Höhepunkt. Steil die Berge hoch und mit den ATVs durch den Dschungel. Die kleinen Pausen waren bei dem Wetter schon wichtig. Absolutes Highlight: der Wasserfall! Alles nicht ungefährlich aber wer sich traut und sich führen lässt, wird wirklich belohnt! Man muss aber wissen, dass das Offroadfahren viel Konzentration verlangt, die Handbremse Kraft kostet und das Klettern am Wasserfall auch nicht Ohne ist. Wer sich unsicher ist oder nicht ganz so fit, lieber im Buggy fahren und geniessen. Kompliment an die Guides, super freundlich und hilfsbereit. Absolute Empfehlung!

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, Marlen H!
Bewertet am 8. September 2016

Super schöner Tag mit Klasse Organisation. Waren am Nachmittag nur eine zu große Gruppe mit einem übervorsichtigen Fahrer vor uns. Deshalb nur 4 Sterne. Am Vormittag waren wir eine kleinere Gruppe und hatten viel Spaß. Etwas einfachere Strecken am Anfang zum eingewöhnen und schöne Strecken am Mittag. Wirklich zu empfehlen, auch wenn es sehr teuer ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Stefan_RLP!
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben diese Tour als Familie (2 Söhne 14 und 15) gemacht. Beide haben ein eigenes Quad fahren dürfen, meine Frau ist auf meinem Quad als Sozius mitgefahren.

Die Organisation hat toll funktioniert: Buchung, Abholung, Rücktransport - alles richtig gut. Wir können die positiven Rezensionen nur bestätigen.

Die Quads sind super, haben reichlich Power. Die Strecke ist teilweise wirklich anspruchsvoll. Wir wurden während der gesamten Tour von den beiden französischen Geschäftsführern sowie einem weiteren einheimischen Tour Guide begleitet. Die Jungs haben uns immer wieder Tipps gegeben, wie eine knifflige Passage am besten zu bewältigen ist.

Es sollte sich aber jeder bewusst sein, dass trotz aller Vorsicht und Professionalität ein Moment der Unachtsamkeit ausreicht, sich bei dieser Tour durch eine Verletzung diese Tour oder vielleicht sogar den ganzen Urlaub zu ruinieren. Auch bei unsere Tour ist hat sich eine junge Italienerin auf einer der ersten Abfahrten durch einen Fahrfehler mit ihrem Quad überschlagen und sich ihr Bein verletzt. Der Schock über das Gesehene hat uns alle den Tag über begleitet und noch vorsichtiger sein lassen. Um trotzdem wieder im Positiven zu bleiben: die Tour Guides haben die junge Frau sofort und schnellsten ins Krankenhaus gebracht, um das verletzte Bein professionell versorgen zu lassen.

Der Besuch des Wasserfalls am Nachmittag war der Höhepunkt der Tour. Ein einmaliges Erlebnis.

Ich würde die Tour weiterempfehlen.

1  Danke, Stefan-from-Munich!
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Eine richtige Off Road Tour mit sehr coolen Strecken durch den Jungel. Ein super Abenteuer durch Samui . Cooles Team super Fahrzeuge.

Erlebnisdatum: April 2016
1  Danke, 15Niko92!
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Wer ein bisschen Abwechslung zum Sonnenbaden am Strand sucht, findet dies beim X-Quad fahren. War ein super tolles Abenteuer! Tolle Crew und super Quads!

1  Danke, fatmix!