Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

ab $ 105,00
ab $ 41,28
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. April 2020

Habe das erste Mal auf einem Motorrad gesessen. Der Kerl hat mir alles gezeigt und ist mit mir sogar ein paar Runden um den Block gefahren zum üben.
Hat mich außerdem erfolgreich um Polizeikontrollen herumgelotst ;)

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, foerstj!
bamboobikescm, Manager von Bamboo Bike Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Es wundert mich immer wieder, dass die Leute so schnell lernen können, einen Roller zu fahren. Sie waren ein großartiger Schüler und es war eine Freude, eine gute Zeit mit Ihnen zu verbringen. Gute Reise und ich hoffe, wir sehen uns wieder im schönen Chiang Mai - Team Bamboo

Bewertet am 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns für zwei Tage einen Roller geliehen. Sind auf den Laden ebenfalls aufgrund der guten Bewertungen gestoßen. Wir wurden nicht enttäuscht!
Super fairer Preis, unkomplizierte Abwicklung und ausführliche Einweisung, sodass man mit einem gutem Gefühl aufbrechen konnte. Als Pfand wird lediglich 2000 Baht und eine Kopie des Ausweises verlangt was ich deutlich angenehmer finde als den Reisepass dalassen zu müssen.
Wir sind sehr zufrieden, große Empfehlung!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, paulgram!
Bewertet am 4. April 2019 über Mobile-Apps

Super freundlich und nett, für 200thb für einen 125cc Scooter für einen Tag absolut fair! Da ich vorher noch nie Roller gefahren bin, wurde ich kurzerhand noch unterrichtet! Nach 10 min Einweisung und einer kleinen proberunde hat’s gut geklappt! Vielen Dank :)

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, 999benediktr!
bamboobikescm, Owner von Bamboo Bike Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2019

Super Appy mit Ihrem natürlichen Talent für das Motorradfahren. Es war sehr viel Spaß und es war immer ein Vergnügen, Zeit mit unseren wunderbaren Kunden zu verbringen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und sicher geht unser Freund - Team Bamboo

Edit

Delete

Bewertet am 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Bamboo Bike ist mir im Netz aufgrund der guten Rezensionen aufgefallen... Ich wurde nicht enttäuscht!! Aufgrund meiner äußerst geringen Fahrerfahrung mit dem Roller und anderen zweirädrigen Straßengeschossen, fragte ich im Laden noch Verschiedenes nach. Der Chef hat mir prompt angeboten kurz eine Runde mit mir zu drehen, mir ein paar Tipps zu geben und zu zeigen wie ich im Straßenverkehr von Chiang Mai sicher fahren kann. Das war wirklich Gold Wert.
Ich hatte ein rundum gutes Gefühl mit Bamboo Bike und kann es allen nur wärmstens weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, FlorianUn!
bamboobikescm, Owner von Bamboo Bike Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Es ist immer ein Vergnügen, Zeit mit unseren Kunden zu verbringen. Sie sind immer froh, dass Sie sich sicher und wohl fühlen, bevor Sie auf Reisen gehen. Ich hoffe, Sie eines Tages wiederzusehen - Team Bamboo

Bewertet am 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute Preise, zuverlässige Roller und hilfsbereites Personal. Sie achten darauf, dass du einen Führerschein besitzt und weisen dich gut ein. Hier muss man keine Angst haben sich mit dem Scooter in den Verkehr zu wagen.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Franzi_und_Lennox!
bamboobikescm, Manager von Bamboo Bike Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung hinterlassen haben. wir sind so glücklich, dass alles gut für dich gelaufen ist. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Urlaubs genießen und hoffen, Sie wieder zu sehen - Team Bamboo