“Perfekte Location!”

The FACES Gallery & Gastro Bar
Platz Nr. 247 von 2 732 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: $ 3 - $ 21
Bewertet 12. Mai 2020

Im Vorbeigehen haben wir das Faces am Nachmittag zufällig entdeckt und sind am Abend wieder gekommen. Ein tolles Lokal, in einer kleinen Seitenstraße etwas versteckt und hinter einer hohen Mauer tut sich eine wundervolle Oase mit perfektem thailändischen Ambiente auf.
Man sitzt wie in einer Oase... es plätschert und zirpt um einen herum, der Lärm der Straße ist nicht zu hören. Von der Decke hängen Girlanden, überall grüne Pflanzen und an den Wänden Buddha-Gesichter aus Terracotta. Ein einzigartiges und wunderschönes Ambiente.
Es ist angenehm temperiert, angenehme Hintergrundmusik, schöne Stimmung, halb Open-Air Restaurant.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Karte ist schön bebildert, das Essen Thailändisch aber auch mit europäischem Einschlag (Steak, Pizza). Wir haben uns für Thai-Spezialitäten entschieden und waren sehr zufrieden. Leckere Cocktails!
Für unsere Kids gab es Hochstuhl und wie immer waren die Thais sehr kinderfreundlich.
Wir hatten einen sehr schönen Abend im The Faces. Auf alle Fälle etwas besonderes und preislich für Thailand natürlich gehobener. Aber sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, JuliaR979hamburg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. April 2020

Wir sind hier zwar nur auf einen Cocktail eingekehrt, aber diese Location hat was.
Wer Asien liebt, wird sich hier wohlfühlen. Das Ambiente ist wundervoll. Die Skulpturen und Wandreliefs, unterstützt von tropischen Pflanzen, sind einfach zauberhaft.
Im Hintergrund passende Chill-Musik.
Leider war das Lokal bei unserem Besuch nur spärlich besucht.
Liegt vielleicht an der etwas versteckten Lage in einer kleinen Seitengasse.
Aber es lohnt sich!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Expedition780963!
Bewertet 7. August 2019

Ein tolles Lokal im Zentrum von Chiang Mai. Das Lokal wird rege besucht - Reservation von Vorteil. Die Küche, der Service und das Essen sind gut.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Andreas G!
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier essen, leider verstand die erste Bedienung uns nicht, teilte uns aber mit, dass es Sonntags keine Pizza, Nudeln oder Burger gibt. Schade, denn deshalb waren wir hier. Sie hat dann die Hälfte der Bestellung schon aufgenommen und abgegeben bis wir uns entschieden hatten, ob wir überhaupt bleiben. Der Erfolg war dann, dass das Essen so zeitversetzt kam und ich fertig war bis beim Freund anfing zu essen.
Qualität des Essens war ok. Schade, wir hatten uns auf mehr gefreut. Für Chiang Mai eher teuer, da erwartet man eindeutig mehr als Reis der keinen Geschmack hat.
Wir hätten besser auf aufm Markt nebenan gegessen :(
Uns sehen sie nicht mehr.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, T2786KEju!
Bewertet 28. Jänner 2019

Nähe des Südtors befindet sich das "The Faces". Das Ambiente ist unschlagbar - man scheint in eine andere Welt einzutauchen. Von der Decke ranken sich viele Pflanzen, die Deko ist einmalig, unterlegt mit gechillter Musik.

Unbedingt auch in den Café-Bereich gehen. Hier findet man die vielen Keramik-Statuen und Gesichter. Tolle Fotomotive.

Die Menükarte liest sich fantastisch. Jedoch waren wir von der Qualität vergleichsweise enttäuscht. Die Preise sind in Bezug auf die gelieferten Speisen zu hochpreisig. Unsere Kellnerin sprach fantastisch Englisch und war sehr aufmerksam.

Wir hatten in Bananenblätter eingewickeltes Huhn. Optisch und geschmacklich echt super. Die Danach gelieferten Frühlingsrollen waren standard und hätten auch aus der TK-Truhe des Supermarktes kommen können. Letztlich haben wir uns dann noch ein grünes Curry mit Roti geteilt. Mega scharf und das Roti triefte vom Fett.

Unsere Empfehlung: trinkt nen Kaffee oder Cocktail und genießt die Stimmung.
Essensmäßig würden wir hier nicht nochmal hingehen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, susannegiebson!

Reisende, die sich The FACES Gallery & Gastro Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im The FACES Gallery & Gastro Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!