Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (539)
Bewertungen filtern
539 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
356
137
27
11
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
356
137
27
11
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 539 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2017

Günstig gelegen, angenehme Größe, Zimmer recht groß. Freundliches Personal und DAS Plus: sehr später Check-out möglich. Frühstücksangebot etwas verwirrend, aber interessant. Großes Manko ist der Lärm in den Zimmern - sowohl von der Straße her praktisch rund um die Uhr als auch von der Klimaanlage.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MS_LEBXL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Oktober 2016

Das Maduzi Hotel ist nicht ansatzweise so riesig wie viele andere Hotels in Bangkok. Mit 7 Etagen und deutlich unter 100 Zimmern geht es wohl eher als Boutique Hotel durch. Die Lage ist super zentral, in 3 Gehminuten ist man an der Metrostation Sukhumvit. Auch Taxen und TukTuks sind vor dem Hotel schnell und leicht zu bekommen. Unser Zimmer war sehr großzügig, mit großem Bad und riesigem Bett. Allein die Toilette ist nicht zu 100% blick- und schalldicht vom Wohnraum abgetrennt - das mag sicher nicht jeder. WLAN funktioniert einwandfrei. Im Preis enthalten sind die alkoholfreien Getränke der Minibar, auch eine Espresso-Maschine ist auf jedem Zimmer verfügbar. Nicht zuletzt: das Maduzi hat sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksservice!

Hat uns gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ichreisegern_24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maduzi-Hotel, マネージャー von Maduzi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Ichreisegern_24,

Thank you for staying at Maduzi Hotel! I apologize that I write you back in English as I cannot speak German, but we are very pleased to know you liked our hotel and services. Each of our room layout are arranged a bit differently, so next time we have an opportunity to welcome you, please let us know your preference and we will do our best to accommodate your request. Again thank you very much for staying at Maduzi Hotel and we look forward to welcoming you again. Danke schön!

Yours Sincerely,
Team Maduzi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Das liebevoll gestaltete Boutique Hotel der gehobenen Mittelklasse liegt sehr praktisch im zentralen Viertel Sukhumvit ca. fünf Gehminuten von der Skytrain Station Asok und der modernen Mall Terminal 21 entfernt. So lassen sich die Sehenswürdigkeiten einfach und günstig erreichen. Trotz der grossen geschäftigen Strasse vor der Tür, ist das Hotel eine kleine Ruheoase in sich.
Wir bewohnten eine geräumige Corner Suite. Besonders hervorzuheben ist das superbequeme riesige Bett mit der sich auf der Haut wunderbar angenehm anfühlenden Bettwäsche, in dem auch gut drei Personen Platz finden würden.
Das Frühstück wird morgens à la Carte gewählt und schmeckt ausgezeichnet. Es ist ein Genuss für Augen und Gaumen und man merkt, dass der Küchenchef sein Handwerk versteht. Es ist auf keinen Fall 0815.
Einzig über etwas mehr Toilettenpapier und die Entfernung der Kalkflecken/Wasserspritzer an der gläsernen Schiebetür beim Klo, hätten wir uns noch gefreut, aber das sind Details.
Wir können das Maduzi weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SimoneM5901!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maduzi-Hotel, マネージャー von Maduzi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Simone M,

Thank you for your kind comments. I wish I could read it in your language but my German is limited and need a help with Google Translate. We are so glad that you found us as a small oasis in the bustling city of Bangkok. We serve French cuisine but our Chef is Japanese :-) I hope next time you will have a chance to try our dinner or lunch. I think you will like it! Again thank you for staying at Maduzi and we look forward to welcoming you back. Danke schön!

Yours Sincerely,
Team Maduzi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2016

Das Zimmer war hervorragend.Das Frühstück war sehr edel ,aber das Hotel überzeugt durch eine super Optik und Freundlichkeit des Personals. Der Pool im Bad war sehr toll. Ein richtig angenehmes Appartement

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank_Ruanla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maduzi-Hotel, マネージャー von Maduzi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Frank,

Thank you so much for your kind review! My German is limited but I am glad that you enjoyed your stay at Maduzi. Also I am glad that you liked our breakfast. I wonder what you had ... I remember when I stayed in Berlin, the hotel offered some preserved fish. Our Rainbow Trout Confit on Rye Bread always bring that memory back. Again thank you for staying at Maduzi Hotel and we look forward to welcoming you back here at Maduzi!

Yours Sincerely,
Team Maduzi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. August 2015

Nachdem ich eher zufällig (aus Indien) nach Bangkok / Thailand kam und mich in dieser riesigen Stadt recht verloren vorkam, strandete ich im Maduzi.

Das Hotel und seine wunderbare Belegschaft kümmerte sich so rührend um mich, das ich 3 fantastische Tage in Bangkok verbringen konnte.

Das Hotel ist eine Oase in einem Geschäftsviertel gelegen. Das Ambiente tat mir gut. Hotel und Zimmer haben einen hohen Standard, insbesondere der Whirlpool in meinem Badezimmer begeisterte mich. Es gab natürlich auch Espresso-Maschine, Bose-Soundsystem, Faxgerät und andere Annehmlichkeiten im Zimmer.

Was ich aber besonders hervorheben möchte, war der extrem freundliche Service den ich erleben durfte. Die Mitarbeiter des Hotels halfen wo immer sie konnten, mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Ohne das Maduzi wäre mein erster Besuch nach Thailand nicht so schön gewesen.
Nach 3 fantastischen Tagen reiste ich weiter nach Nordthailand.

Ich werde eines Tages wiederkommen! :)

Mit besten Grüßen aus Berlin nach Maduzi / Bangkok!
Chandro

P.S. Ich habe noch einige Fotos zu meinem Review hinzugefügt. Ich hoffe sie gefallen! :)

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Chandroji!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maduzi, Owner von Maduzi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Khun Chandroji,

Thank you so much for the lovely review and the photos. We do hope you will re-visit Thailand again one day. The other day incident in Bangkok is hopefully one off and we shall see the good time coming to Thailand once again.

Kind Regards
Wikki

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen