Bewertungen (3 375)
1 950
1 153
12 - 17 von 3 375 Bewertungen
Bewertet 12. März 2017

Check in ging schnell und problemlos und für das "late check out" möchte ich mich nochmals bedanken.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich.
Die Zimmer sind geräumig und im Bad findet man alles was man braucht.
Das Hotel ist sehr zentral und doch ruhig in einer Seitenstrasse gelegen, was in dem nicht gerade geräuscharmen Bangkok ein grosser Vorteil ist. 2 Stationen des Skytrains sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen es steht den Gästen aber auch ein Tuk- Tuk zur Verfügung
Das Frühstük ist ausgezeichnet , eine grosse Auswahl an Speisen steht zur Verfügung.

Ich war sehr zufrieden , wie auch mit meinem Aufenthalt im Courtyard in Tokyo Ginza und werde das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, iegger!
Killian D, General Manager von Courtyard by Marriott Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Hallo "iegger",

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung zu schreiben.

Ich freue mich sehr, dass Sie einen so schoenen Aufenthalt bei uns hatten, und dass unser Team so flexibel sein konnte bezueglich check in und check out.

Unser Fruehstueck entwickelt sich staendig weiter und neben Bagels und hausgemachten Bretzeln die wir gerade eingefuehrt haben, arbeiten wir jetzt an einem Vollkornbrot sowie leckeren Broetchen. Auch fuer den internationalen Geschmack ist fuer jeden etwas dabei mit einer Omelett / Eierstation, Nudelsuppen-Kart sowie zahlreichen Thai, Indischen und Chinesischen Gerichten.

Ich wuerde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein darf, kontaktieren Sie mich gerne direkt.

Herzlichst,

Bewertet 3. März 2017

Courtyard by Marriott - der Name verpflichtet. Und die Verpflichtung wird erfüllt. Eine gute Adresse sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende. Sehr angenehm ist der kostenlose Tuktuk- Service zu den nächstgelegenen Skytrain- Stationen

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisekaiser2!
Killian D, General Manager von Courtyard by Marriott Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Hallo Reisekaiser2!

Herzlichen Dank fuer diese nette Berwertung!

Wir freuen uns immer ueber Rueckmeldungen, besonders wenn unser Team nochmals einen schoenen Aufenthalt fuer unsere Gaeste bereitet hat.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

Bewertet 6. Februar 2017

Frühstück - ging, kein Vergleich mit Sheraton oder Ritz-Carlton
Zimmer - gut
Club Lounge - kein Vergleich mit Sheraton oder Ritz-Carlton, weil nur kurze Öffnungszeiten
Preis - zu teuer, ich hatte über Punkte gebucht, 20000 für eine Nacht, ein Jahr davor in Shanghai pro Nacht nur 6000 Punkte
Personal - sehr gut, freundlich, hatten problemlos Dinge ausgedruckt oder geholfen für meine Stadtbesichtigung

Zimmertipp: gut - ich als Platin-Mitglied war im 14. Stock, entspricht 4 Sterne
Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank S!
Killian D, General Manager von Courtyard by Marriott Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Hallo Frank S,

Herzlichen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung zu schreiben.

Die Standards der Zimmer sowie die Angebote in der Executive Lounge sind in der Tat unterschiedlich, da diese Haeuser der Deluxe und Luxusklasse angehoeren. Preislich ist zwischen diesen Hotelmarken auch ein grosser Unterchied zum Courtyard. Bezueglich der Punkte: Kann es sein, dass es sich hierbei um ein ehemaliges Starwood Hotel handelte? Die Loyalty Punkte zwischen SPG und Marriott Rewards haben eine unterschiedliche "Waehrung". Momentan koennen Sie zum Beispiel 3 Marriott Rewards Punkte in 1 SPG Punkt umwandeln, dies bedeutet das SPG Punkte einen dreifachen Wert darstellen (man sammelt diese auch wesentlich 'langsamer'). Im Jahr 2018 werden beide Programme komplett zusammengefuehrt, so dass sich alle Haeuser dann einfacher vergleichen lassen.

Ich freue mich, dass sich unser Team gut um sie gekuemmert hat! Wenn es Ihre Zeit erlaubt, waere ich ueber eine kurze direkte Nachricht dankbar, was wir aus Ihrer Sicht in unserem Hause verbessern koennten.

Mit herzlichen Gruessen,

Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Bevor meine Freundin und Ich beim Strandurlaub in Thailand die Seele baumeln lassen wollten, mussten wir, wo wir schonmal auf der Ecke waren, natürlich einen Abstecher nach Bangkok machen.
Für unseren 4-Tägigen Aufenthalt (An- und Abreisetag mitgezählt) haben wir uns das Courtyard by Marriot entschieden, da wir schon öfters in Hotels der Marriot-Kette genächtigt haben.
Wir wurden nicht enttäuscht.

Die Lage vom Hotel kann man als zentral beschreiben, wobei Bangkok in dem Sinne kein richtiges Zentrum hat.
Das riesige Einkaufszentrum Centralworld Plaza ist fussläufig zu erreichen.
Die Skytrain Haltestelle "Ratchadamri" ist ebenfalls fussläufig zu erreichen. Von dort aus kommt man dann überall schnell und bequem hin.
Taxis oder Tuk-Tuks stehen ansonsten eigentlich auch immer in der Nähe.

Zimmer: Wir hatten ein Grand Deluxe Room, also ein Eck-Zimmer. Es war sehr schön eingerichtet, mit allem was man für einen mehrtägigen Aufenthalt benötigt. Das Bett war sehr hart, das ist aber wohl normal für Asiatische Länder?
Man konnte kein Fenster öffnen um durchzulüften, was man wohl aber sowieso eher nicht machen würde bei der eher nicht so sauberen Luft in Bangkok.
Das Bad war auch sehr schön mit einer sehr großen Dusche und einem Fenster, was das Bad schön hell gemacht hat.

Service/Personal: Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Sobald man eine Bitte hatte wurde versucht bestmöglich Dieser nachzukommen.
Der Zimmerservice war sehr gut. Es wurde alles zu voller Zufriedenheit aufgeräumt und saubergemacht.
Das einzige was vielleicht ein bisschen anstrengend war, war die Kommunikation auf Englisch, wobei auch dies schon meckern auf hohem Niveau ist.

Essen: Wir haben das Zimmer nur inkl. Frühstück gebucht.
Das Frühstück ist ein internationales Buffet bei dem es von Nudelsuppe über frisch zubereitete Eier bis zu Cerealien sehr viel Auswahl gibt.
Ich habe zumindest immer etwas gefunden was geschmeckt hat.
Die Atmosphäre im Frühstücksraum war allerdings für meinen Geschmack zu laut und zu wuselig um entspannt zu frühstücken. Deswegen gibt es in der Gesamtwertung "nur" 4 von 5 Sternen.

Fitnessraum/Pool: Ich habe den Fitnessraum während des Aufenthalts 2mal genutzt und war sehr zufrieden. Es waren frisches Wasser und Handtücher zum trainieren vorhanden. Die Maschinen waren zwar schon älter, aber in gutem Zustand.
Der Fitnessraum war sehr geräumig und es waren ausreichend Geräte vorhanden. Insgesamt sehr gut um zu trainieren.
Der Pool war sehr schön und gepflegt. Auch am Pool konnte man frische Sauber Handtücher bekommen. Es war auch eine Bar direkt an Pool, die wir jedoch nicht ausprobiert haben.

Insgesamt kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort nächtigen sollte ich nochmal nach Bangkok reisen.
Die Problematik beim Frühstück wird vermutlich in jedem größeren Hotel Bangkoks auftreten.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KjKuehn!
Killian D, General Manager von Courtyard by Marriott Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016

Hallo KjKuehn,

Herzliche Gruesse aus Bangkok und vielen Dank fuer das ausfuehrliche Feedback!

Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, insbesondere unsere Grand Deluxe Zimmer, die Lage des Hotels sowie der service unseres Teams.

Beim Fruehstueck kann es busy werden im MoMo Café, allerdings war November auch ein besonders geschaeftiger Monat. Fuer ein ruhiges Fruehstueck bieten wir zusaetzlich auch unsere MoMo Terrasse an sowie unsere private Lounge im 15. Stock fuer Marriott Rewards Elite Kunden und Gaeste, die Executive Zimmer oder Suiten gebucht haben.

Ich wuerde mich freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und wenn ich in der Zwischenzeit behilflich sein kann, lassen Sie es mich gerne wissen.

Herzlichst,

killianb.donoghue@marriott.com

Bewertet 27. Oktober 2016

Seit Mai 2008 sind wir / ich bereits 7x in diesem wirklich sehr hervorragenden Hotel gewesen, immer ohne Probleme. Sehr gute Lage in Bangkok, unweit Erewan-Schrein, free-shuttle-service zum BTS-Skytrain, ist aber auch zu Fuß nicht weit. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr schön eingerichtet und groß. Swimming-Pool bis 11 pm geöffnet. Alles sehr sauber. Abwechslungsreiches, großes Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen freitags Abends ein ganz hervorragendes Sea-Food-Buffet.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, markus_gia!
killian78, General Manager von Courtyard by Marriott Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2016

Hallo markus_gia,

Vielen Dank fuer Ihren netten Review hier auf TripAdvisor!

Ich freue mich ganz besonders von einem Courtyard Bangkok - Veteran zu hoeren und hoffe, Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit herzlichen Gruessen,