Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und hatten einen guten Aufenthalt. Unser Zimmer war sehr geräumig, wir hatten viel Platz und es war sehr sauber. Die Zimmer mit Balkon rechnen sich, da man in denen ohne (älterer Trakt) keine Fenster öffnen kann. Das Frühstück ist sehr einfach. Könnte man sich sparen da es in der Umgebung viele Frühstücksmöglichkeiten gibt. Das Personal war leider sehr unfreundlich und inkompetent was unseren ersten Eindruck getrübt hat und sich auch durch unseren gesamten Aufenthalt gezogen hat - man bekommt hier selten Antworten auf Fragen und wird eher als lästig betrachtet, schade. Die Lage ist wirklich keine schöne, direkt am Rotlichtviertel und somit mit vielen unangenehme Begegnungen gezeichnet - man kann die Straße mit leichtem Umweg umgehen, sodass man davon verschont bleibt. Empfehlen kann ich dieses Hotel daher leider nur bedingt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 203jessica!
Bewertet am 23. Dezember 2017

War heuer im August das erstemal in diesem Hotel und es hat alles zu bieten, was der Gast sich wünscht. Fitnesscenter, Pool, Frühstücksraum.... etc. etc. Auch wurden die Zimmer immer perfekt gereinigt und freundliches Personal

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, MarioW1257!
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Gemeckere von Vorgängern ist echt für die Katz. Die Region bietet tolle Alternativen, ist mitten im Vergnügungsviertel. Was soll das? Preis/Leistunsverhältnis stimmt, für Thailandverhältnisse sind Räume eher klein, aber wirklich okay. Nahe zu Nana Station und Nana Plaza. Freundliches Personal (ev. zeigen sie nur das Spiegelbild grimmiger Europäer beibandern Erfahrungen). Gute Sicherheit mit Umgang von Joinern, ID Abgabe von Joiner, vor und nach Besuch kurzer Kontrollanruf. Top.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, AndreasK4662!
Bewertet am 2. Mai 2017

Sind mal wieder im Dynasty Grande abgestiegen und müssen sagen es ist immer noch sehr gut. Freundliches Personal ( außer an der Rezeption, da sollte man noch etwas dran arbeiten ) und die Zimmer sind sehr sauber. Großes Bad mit extra Badewanne und viel Platz. Viele Fernsehprogramme. Bett nicht zu hart und Kissen nicht zu weich. Genau unsere Lieblingsversion. Leider kein Frühstück inbegriffen. Aber das wußten wir schon vorher. Das hauseigene Restaurant mit den Preisen schon um einiges Überzogen. Da kann man noch etwas ändern. Lage ist gut und nicht weit von den Bars und Restaurants oder der Nana BTS Station.
Ansonsten kann man für unseren Preis echt nicht meckern. Haben uns wiederum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Wunschfrosch!
Bewertet am 24. März 2017

Nettes Hotel. Es hatte alles gepasst. Sehr freundliche und nette Service. Immer wieder würde ich dort hinfahren. Frühstück muss man auswärts einnehmen - ist günstiger. Pool ist sehr schön und ist auf einer Terrasse - mit dem Lift hinauffahren.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden