Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Gemeckere von Vorgängern ist echt für die Katz. Die Region bietet tolle Alternativen, ist mitten im Vergnügungsviertel. Was soll das? Preis/Leistunsverhältnis stimmt, für Thailandverhältnisse sind Räume eher klein, aber wirklich okay. Nahe zu Nana Station und Nana Plaza. Freundliches Personal (ev. zeigen sie nur das Spiegelbild grimmiger Europäer beibandern Erfahrungen). Gute Sicherheit mit Umgang von Joinern, ID Abgabe von Joiner, vor und nach Besuch kurzer Kontrollanruf. Top.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, AndreasK4662!
Bewertet am 2. Mai 2017

Sind mal wieder im Dynasty Grande abgestiegen und müssen sagen es ist immer noch sehr gut. Freundliches Personal ( außer an der Rezeption, da sollte man noch etwas dran arbeiten ) und die Zimmer sind sehr sauber. Großes Bad mit extra Badewanne und viel Platz. Viele Fernsehprogramme. Bett nicht zu hart und Kissen nicht zu weich. Genau unsere Lieblingsversion. Leider kein Frühstück inbegriffen. Aber das wußten wir schon vorher. Das hauseigene Restaurant mit den Preisen schon um einiges Überzogen. Da kann man noch etwas ändern. Lage ist gut und nicht weit von den Bars und Restaurants oder der Nana BTS Station.
Ansonsten kann man für unseren Preis echt nicht meckern. Haben uns wiederum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Wunschfrosch!
Bewertet am 24. März 2017

Nettes Hotel. Es hatte alles gepasst. Sehr freundliche und nette Service. Immer wieder würde ich dort hinfahren. Frühstück muss man auswärts einnehmen - ist günstiger. Pool ist sehr schön und ist auf einer Terrasse - mit dem Lift hinauffahren.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, adler70!
Bewertet am 16. März 2017

Gut gelegen, gutes Preisleistungsvehaeltnis, gut eingerichtete und grosse Zimmer, grosses Swimmingpool, sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert. Einziger Minuspunkt - kein Fruehstueck (kann mann zwar im Hoteleigenen Cafe gegen bezahlung nehmen, aber ist unnoetig teuer), in der Gegend finden man allerdingt genug Gelegenheiten gut zu fruehstuecken.

Zimmertipp: Ich bevorzugte ein Zimmer in der "Swimmingpool-Etage"
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Pavel S!
Bewertet am 11. März 2017

Lage in der Soi 6 ist ok, allerdings derzeit (März 17) doch einige Baustellen im Umfeld, die lärmempfindliche Menschen stören könnten. Obwohl ich ein Zimmer zur Straße hin hatte, war dies aber nicht so schlimm und ich konnte gut schlafen.

Checkin schnell und problemlos, konnte mein Zimmer schon um 11 Uhr beziehen. ZImmer ist großzügig, bequemes Bett, Couch mit Tisch, Schreibtisch, Viel Ablagefläche. großer ZImmersafe, großes Bad mit Dusche und Wanne.
Sehr sauber, Housekeeping exzellent.

Pool ebenfalls schön zum Abkühlen, und es findet sich auch immer ein Schattenplätzchen.

Hotel ist nichts besonderes, aber solide und sein Geld wert. Würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein