Tripadvisor

1 525
Ausgewählte Filter
25 - 30 von 1 829 Bewertungen
Bewertet am 12. Februar 2018

Dies war wahrscheinlich die beste Tour, die wir jemals irgendwo gemacht haben! Unser Reiseleiter „Joker“ war gut informiert, freundlich und sehr unterhaltsam. Das Essen war lecker bei allen Orten.||Es war gut, dass jeder kulinarische Halt von Mini-Touren von Blumenmärkten, Tempeln und einem Getränk am Fluss unterbrochen wurde. Die Tuk Tuk-Fahrt war ein wenig beängstigend, aber zur gleichen Zeit aufregend.||Wir würden diese Tour definitiv empfehlen (stellen Sie sicher, dass Sie Hunger mitbringen-so viel gutes Essen!)||Danke, Joker, für einen unvergesslichen Abend.

Danke, peter m!
Bewertet am 7. Februar 2018

My Tauchgang Gruppe und Ich trafen uns zum ersten Mal in Bangkok und beschlossen, die private Tour zu nehmen: Ayutthaya Tagesausflug ab Bangkok mit Verkostung von Thailand Food Tours.||||unsere Reiseleiterin, Katy, die uns im Hotel um 8:00 getroffen hat - und das Abenteuer begann - Wir fuhren für etwas mehr als eine Stunde nach Ayutthaya, während wir ein wenig besser kennenlernten. |||| Nach Ankunft, nahm Katy uns in einigen lokalen Markt, und dann begann im Detail die Speisen, die Kultur, und die Geschichte hinter den Gegenständen, zu erläutern, die sie einkaufte . Als wir durch den Markt gingen, nahm Katy noch mehr Gegenstände und fand uns einen Platz zum Sitzen und wir alle versteckten uns und genossen das erste von vielen Mahlzeiten. . Es war eine intensive Tagesausflug, im Herzen der lokalen Märkte, Essen mit den Einheimischen und ihre Geschichte hören.|||| Im Laufe des Tages besuchten wir eine Reihe von Tempeln und Katy hat wieder einen tollen Job gemacht, indem sie die Geschichte hinter dem, was wir gesehen haben, erklärt hat - sie hat uns genügend Zeit für Fragen und Fotos gegeben, und wir sind gemütlich um das Gelände gelaufen. . Nicht einmal haben wir uns gedrängt gefühlt .||||dann mehr Essen - eine fantastische Suppe in einem lokalen Restaurant unter freiem Himmel.||||dann mehr Essen - Wir gingen zu einem großen Restaurant, wo sie eine Vielfalt an Gerichten einschließlich River Garnelen (Siehe Bild) bestellte und stellte sicher, das wir versorgt wurden .||||Katy ist eine fantastische Fremdenführerin - und dies ist einer sehr empfehlenswerter Tagesausflug

Danke, Martin H!
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Tour mit Heng Heng und Joker gemacht
Man bekommt tolle Einblicke in die einheimische Küchen und geht in Restaurants die man alleine niemals betreten wird
Auch der Wat Po ist nachts ein Erlebnis
Danke an die guides für die Geduld und den Tuk Tuk Fahrer fürs heimbringen
Die Tour ging von 18:30-23:00

1  Danke, 848gerdl!
Bewertet am 18. Jänner 2018

Die Tuk Tuk Stadt und Essens Tour war so viel Spaß. Unser Reiseleiter war Woody und er war super! Er hat so viel Begeisterung für seinen Job und hat die Tour super gemacht! Ich würde die Tour empfehlen, da das Essen lecker und die Stadt während der Nach wunderschön ist. Sie bringen Sie zum Blumenmarkt, zum Wat Pho und zu einem Restaurant mit einer herrlicher Aussicht auf den Fluss. Die Essensstopps sind auch unglaublich.

Danke, mtt537!
Bewertet am 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wirklich fantastische Reise mit Joker heute – wunderbare Speisen, in die Kultur eintauchen, Sprache und Geschichte – eine Bereicherung für alle Altersklassen (9-Jähriger, Eltern, Mutter und Schwiegermutter). Sehr empfehlenswert!

1  Danke, rebeccab521!