Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 037)
Bewertungen filtern
2 037 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
791
922
231
53
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
791
922
231
53
40
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 037 Bewertungen
Bewertet am 5. Mai 2020 über Mobile-Apps

Seit 8 Jahren komme ich mehrmals im Jahr in dieses Hotel, gerade in Zeiten wo Reisen schwierig ist wegen der Convid 19 Auflagen und der Beschränkungen die die Thailändische Regierung erlassen hat, habe ich mich hier wieder wohl gefühlt! Die Sicherheit und Hygienischen Ausstattungen sind gut umgesetzt und trotzdem ist der Service und die Freundlichkeit die gleiche wie eh und jeh! Das gesamte Team hat sich so viel Mühe gegeben meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalte trotz der Einschränkungen! Danke an das gesamte Team das Sie für mich da waren! Ich hoffe sehr das wir uns in besseren Zeiten wieder sehen !

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: allein
1  Danke, TomSiamTrip50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BKK-FOM, Front Office Manager von Bandara Suites Silom, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2020
Mit Google übersetzen

Dear TomSiamTrip50

Thank you for staying with us again. We appreciate your loyalty and your continued trust in our hotel and our staff. It is great to know that you love our facilities and services provided by our attentive staff. We will try our best to maintain our high service standard.

Your feedback will be shared with the team to inspire and motivate them to deliver exceptional customer service.

Wishing you safe and comfortable travels ahead and look forward to welcoming you back again in the near future.

Best regards,

Chawin T.
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2020

Ein wunderschönes Hotel!
Eigentlich war ein Besuch in diesem Hotel, gar nicht von uns geplant.

Wir sind in Bangkok am Flughafen gestrandet, wegen Corona und wurden dann dort untergebracht.

Nach einer anstrengend und stressigen Nacht am Flughafen, war es für uns eine Wohltat in diesem wunderschönen und familiären Ort anzukommen.

Wir wurden wie lang erwartete Familienmitglieder empfangen. Freundlich, sympathisch und sehr liebevoll.

Das Verständnis und die Hilfsbereitschaft, die uns entgegen gebracht wurde, war einfach unglaubliche.
Es wurde versucht uns in jeder Situation zu helfen.

In erster Linie, wurde uns ein kostenloses Upgrade angeboten.
Zusätzlich wurden Informationen für uns im Internet zusammengestellt und wir konnten sogar über die Rezeption telefonieren.
Wir erhielten einen großen Zeitrahmen um weitere Übernachtungen zu buchen ( in Zusammenarbeit mit TUI) und einen Late-Check-Out.

Und all diese lobende Worte, gelten nur den Mitarbeitern im Hotel.
Insbesondere natürlich den liebevollen Menschen an der Rezeption.

Die Zimmer waren groß, geräumig und sehr sauber.
Die Einrichtung war detailliert und liebevoll eingerichtet.
Das Badezimmer war ein Traum, große Badewanne und eine schöne Waschbecken Armatur.
Mit vielen Pflegeprodukten, Bodylotion, Conditioner, Hair and Body shampoo.

Im Wohnbereich gab es einen schönen großen Schminkspiegel, mit Tischchen.

Das Bett war groß und eine bequeme und angenehm, harte Matratze.

Kaffee und Tee Zubereitung war möglich, Kühlschrank ist vorhanden und die kleinen Wasserflaschen waren echt süß.

Jetzt zum Frühstück, es war ein Traum mit einer riesen Auswahl.
Alles was das Herz begehrt, für Europäer und Asiaten.
Wir lieben beide Küchen, auch beim Frühstück.
Leider musste das Buffet geschlossen werden, wegen Corona.
Doch es wurde ein a-la-carté Frühstück geboten, das keine Wünsche offen gelassen hat.

Die Schutz Maßnahmen, die veranlasst worden sind, wurden von den Mitarbeitern so leicht und spielerisch umgesetzt, das sie in keinster Weise beeinträchtigt haben.

Der Pool Bereich und die Bar waren auch sehr schön.
Leider war der Pool geschlossen (Corona), doch er wirkte sehr einladend.

Soo, ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und bei unserer nächsten Thailand werden wir ein paar Tage in Bangkok verbringen und auf jeden Fall in diesem wunderschönen Haus.

Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Ganz liebe Grüße an alle Menschen die wir kennen gelernt haben und wir wünschen Euch alles Gute.

Liebe Grüße von der am Flughafen gestrandeten Familie

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 478jasminb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBK-General-Manager, General Manager von Bandara Suites Silom, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2020
Mit Google übersetzen

Dear 478jasminb,

Thank you for taking your time to share your experience at Bandara Suites Silom Bangkok on TripAdvisor.

We are delighted we were able to provide you with an enjoyable stay. We take pride in providing outstanding professional service, so your comments about our staff, service and the property itself are greatly appreciated.

Your feedback will be shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver an exceptional Bandara Bangkok stay.

Thank you once again for reviewing and we hope we can welcome you back in the very near future as a valued returning guest.

Stay safe Stay healthy Stay strong,

Best regards,
Ekanant Srinaiban
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sowohl nach der Anreise als auch vor der Abreise aus/nach Deutschland Gäste in diesem Hotel. Das Hotel gefiel uns auf Anhieb. Das freundliche und sehr hilfsbereite Personal war vom ersten bis zum letzten Tag eine Wohltat für uns. Gebucht hatten wir ein Superior Zimmer mit Frühstück. Dieses Zimmer war zweckgemäss eingerichtet. Großes Bett, schönes Badezimmer, Safe, Kühlschrank, Fernsehen und für meine liebe Frau ein Schminktisch. Das Frühstück gab es im Nebengebäude. Einem schönen Frühstücksraum, wo es alles gab was man sowohl als Europäer als auch Asiate so braucht. Reichhaltig und gut. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool mit Bar,den wir leider erst im zweiten Teil unserer Reise so richtig genießen konnten. Bei unserem Aufenthalt vor der Rückreise erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Business-Suite. Ein großer Wohnbereich mit Küche und separatem Schlafzimmer. Einfach eine Wucht. Besonders bei Frau Arisa möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Wir werden nächstes Jahr wieder in diesem sehr gutem Hotel Übernachten.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 910PeterK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBK-General-Manager, General Manager von Bandara Suites Silom, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear 910PeterK,

Warm greetings from Bandara Suites Silom Bangkok !
.
Thank you very much to taking your time and share with all travelers here at TripAdvisor your experience.
Delighted to learn from you, how much you enjoy your wonderful and so memorable stay.

We will share all your compliments with our team especially Ms. Arisa and will not stop to improve our service everyday. Our target is to beyond our guest expectations every time again.

We all looking forward to welcome you back here at Bandara Bangkok and send you our warmest regards,

Cheers,
Ekanant Srinaiban
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2020

Für eine Nacht waren wir hier im Februar untergebracht. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Riesige Zimmer, sehr sauber, mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Hotel liegt sehr günstig in der Nähe vom Lumpini Park (hatten von unserem Zimmer sogar Ausblick darauf), bis zum Silom Komplex auch gerade mal 10 Minuten zu Fuß. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, sehr große Auswahl, und alles hat auch sehr lecker geschmeckt. Zur Lage noch einmal kurz: Hotel war trotz der zentralen Lage sehr ruhig, was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Julia E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBK-General-Manager, General Manager von Bandara Suites Silom, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Julia,

Such a great honored to have you staying with us at Bandara Suites Silom Bangkok, delighted to learn that you had a wonderful time in the city of angels and your kind compliments regarding breakfast absolutely brightening the smiles of our kitchen team.

We look forward to welcome you back to our Bandara again soon,

With best regards,
Ekanant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

wir waren zu dritt und können das hotel nur empfehlen: mittendrin im viertel silom, in unmittelbarer nähe des lumpini parks, bekommt man freundlichen service, einen pool im vierten stock mit netter bar und aus den zimmern einen ausblick ins sich weiterentwickelnde bangkok mit all seinen baustellen und bereits fertigen skyscrapern. besonders schön ist der hoteleigene tuktuk-service zur nächsten skytrain-station. ganz ohne handeln ... dafür genauso rasant!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, petergdirmeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBK-General-Manager, General Manager von Bandara Suites Silom, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear petergdirmeier,

Please allow me to thank you for taking the time to write a review full of words of praise directed towards the service and hospitality we offer.

It is very flattering to hear the compliments you have given, as we constantly strive towards delivering bespoke service and ensuring our guests spend their stay with a big smile on their face! I am very much pleased to learn that you found our staff provide you a Thainess service.

Thank you for placing your trust in our hospitality, we are looking forward to welcoming you in near future!

Sincerely,
Ekanant Srinaiban
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen