Bewertungen (1 900)
1 900 Ergebnisse
73 - 78 von 1 900 Bewertungen
Bewertet am 8. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, nahe Khaosan Road und Tempeln/Palast und mit dem Taxi auch nur einen Katzensprung von allen anderen Attraktionen entfernt. Das Personal ist sehr nett, haben uns z.B. Immer gleich ein Taxi gerufen und dem Fahrer unser Ziel gesagt und auf das Taximeter hingewiesen. Zimmer war sehr sauber, mit Whirlpool-Badewanne. Die Klimaanlage ist hier nicht direkt über dem Bett, das heißt man schläft mal nicht im Zug, wie es oft üblich ist. Frühstück und Restaurant haben wir zwecks der tausend anderen Angebote außen herum nicht benutzt, aber die Cocktails in der Bar waren gut. Pool ist auch schön, auf dem Dach, man sieht einiges von der Stadt und es gibt dort direkt Handtücher. Insgesamt eine sehr schöne und ruhige Zeit dort gehabt.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, raphbibus!
Bewertet am 29. November 2015

Wir haben zwei Nächte im Chillax Resort verbracht.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nah zur Kao San Road, ruhig und viele gute Restaurants vor der Tür!
Beim Check-In wurden uns feuchte Tücher zur Erfrischung gereicht, allerdings waren die beiden Rezeptionistinnen nicht sehr freundlich.
Erst nach Diskussion war es möglich statt den 1000 Baht Kaution, welche uns vorher nicht mitgeteilt wurde, die Kreditkarte zu hinterlegen. (Da wir nach den zwei Tagen wieder nach Deutschland flogen, wäre es unpraktisch gewesen noch Baht zu haben...)
Unser Zimmer sollte in 10 min fertig sein, also nahmen wir in der Lobby platz.
Jedoch sagte uns die Rezeptionistin, in deren direkten Blickwinkel wir saßen, nach Ablauf der Zeit nicht Bescheid. Sie saß lieber mit dem Schlüßel da und wartete, bis wir nach ca 30min nachfragten wann wir auf das Zimmer können.
Das Zimmer an sich ist gemütlich, das Bett sehr bequem und groß!
Der Whirlpool ist aber eher eine normale Badewanne mit zwei Düsen, die nicht richtig blubbern.
Grundsätzlich ist das Zimmer sauber, nur etwas staubig in den Ecken und der ein oder andere mitgewaschene Fleck auf Handtüchern und Laken.
Nachts ist es auch ruhig, nur ab frühs laufen die angestellten mit Funkgeräten rum, die man laut im Zimmer hört.
Der Pool und die Aussicht sind sehr schön!
Am Tag der Abreise wurden wir leider etwas krank und hatten keine andere Wahl als 5h Stunden in der Lobby auf unseren Abflug zu warten.
(Ein Late Check-Out kostet 50% bis 100% des Zimmerpreises.)
Als ich nach ein paar Stunden kurz das Hotel verließ, wurde meine Freundin von einem der Pagen quer über die Lobby und äußerst unhöflich angeplerrt, sie dürfe nicht so auf dem Sofa sitzen und nicht schlafen, da sie dafür nicht gezahlt hat.
Wohlgemerkt waren wir bereits seit Stunden unverändert, im direkten Sichtbereich der Pagen und Rezeption, dortgesessen und sie hat auch nicht geschlafen!
Als ich wieder kam und sie mir den Vorfall schilderte, mischte sich der Page ein und hat vor mir plötzlich einen höflicheren Ton angeschlagen, allerdings seine Ausführung wieder quer über die Lobby vorgetragen.
Es wurde somit deutlich, dass er vor meiner Freundin allein keinen Respekt hatte.
Das Wlan hat in der ganzen Zeit, wie auch die Tage zuvor nur sehr sporadisch funktioniert.
Vor anderen Gästen wurde aber immer wieder so getan, als ob dies nur ein temporäres Problem wäre.
Essen können wir nicht bewerten. Direkt vor der Tür gibt es günstigere und gute Restaurants!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 438oliverb!
Bewertet am 25. November 2015 über Mobile-Apps

Hotel mit Pool auf dem Dach, kleiner mittelmäßig ausgestatter Fitnessraum, saubere Zimmer mit abdunkelbarer Glasfront zum Bad. Gutes Frühstück. Einige Querstrassen von der Tourimeile entfernt.
Bangkok an sich war eher nicht so spannend, Staus, ewige Transfer zeiten.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Denis G!
Bewertet am 21. November 2015

Bei Ankunft würden wir herzlich empfangen. Wir kamen um 9 Uhr an. Uns wurde das für 11 Uhr versprochen welches dann um diese Uhrzeit fertig war.
Wir hatten ein superior Room zur Straße raus, mit Balkon und Whirlpool im Zimmer ;-)
Trotz der Lage war es dennoch ruhig. Was man zum Bad sagen muss, e ist offen zum Zimmer hin und die Toilette ist nicht separat. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich dran gewöhnen.
Bei uns war alles sauber, kein schimmel...alles bestens! Der Pool im 6 OG war super. Sauber und Servicekräfte waren sehr nett. Der WLAN Empfang im Zimmer war eher mäßig.
Das Frühstück war bei uns nicht im Preis inklusive. Wir hatten es einmal probiert, würde es aber nicht mehr machen.
Was einfach der Knaller war, ist das der jacuzzi mitten im Zimmer steht, groß ist und zu Spiel Spaß und Spannung einlädt ;-)

Danke, SMH0610!
Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nah an der Kao San Road gelegen und bietet somit einen guten Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Man kann z.b in Ca 20 Minuten zum golden Mountain laufen.
Der Service ist gut, aber wir hatten auf unserer Reise auch schon freundlicheres Personal (deswegen nicht 5 Sterne)
Die Zimmer sind gut und sauber, mit Klima, Whirlpool und Dusche. WCs haben westliche Standards. Allerdings ist das Bad offen und nur durch einen Vorhang (wie Duschvorhang) Blick geschützt. Das muss man schon mögen oder sich mit dem Zimmerpartner sehr nahe stehen ;-)

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anika G!