Bewertungen (1 905)
1 905 Ergebnisse
79 - 84 von 1 905 Bewertungen
Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nah an der Kao San Road gelegen und bietet somit einen guten Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Man kann z.b in Ca 20 Minuten zum golden Mountain laufen.
Der Service ist gut, aber wir hatten auf unserer Reise auch schon freundlicheres Personal (deswegen nicht 5 Sterne)
Die Zimmer sind gut und sauber, mit Klima, Whirlpool und Dusche. WCs haben westliche Standards. Allerdings ist das Bad offen und nur durch einen Vorhang (wie Duschvorhang) Blick geschützt. Das muss man schon mögen oder sich mit dem Zimmerpartner sehr nahe stehen ;-)

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, Anika G!
Bewertet am 12. November 2015

Wir hatte ein Premium-Zimmer gebucht und das war wirklich sehr schön, mit einem tollen Whirlpool und einem großen, sehr bequemen Bett. Der Pool am Dach ist ebenfalls sehr beeindruckend. Die Massagen waren sehr professionell. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Premium Zimmer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gondrino!
Bewertet am 11. November 2015

Hotel ist ganz ok. Lage ist super. Allerdings sollte man auch hier nicht zuviel erwarten. Anreise mit dem Taxi ist ok (ist in einer Seitenstraße).

Zimmer sollen besonders sexy sein, haben aber die besten Tage ebenfalls hinter sich. Personal nicht sehr freundlich. Direkt in der Nähe des Hotels ist auch eine Wechselstube für Geld - aber die Dame dort ist unglaublich unfreundlich (OK, hat nix mit dem Hotel zu tun, aber trotzdem interessant).

Zurück zum Hotel. Wir hatten kein Frühstück, somit kann ich dazu nix schreiben. Zimmer sind (wie gesagt) ok, aber nicht mehr.

Pool ist sehr schön und kann man empfehlen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Booker29!
Bewertet am 9. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Rahmen unserer Thailand-Rundreise gebucht und waren sowohl von der Lage als auch vom Service super zufrieden.
Einziger minus Punkt ist die Trennung von Bad und Wohnbereich. Da hier nur ein Vorhang zur Trennung eingesetzt wird, sollte man seinen Partner/ Mitreisenden schon sehr gut kennen :).

Danke, dedo20155!
Bewertet am 29. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang und Ende Oktober im Chillax und es hat uns wirklich gut gefallen! Der Rooftop Pool ist sehr schön und sauber, mit extra Handtüchern und einer Dusche zum Abduschen. Das Fitnessstudio ist eher schlecht... Die Geräte sind alt und defekt und die Gewichte für Männer eher zu leicht, dennoch ist es besser ausgestattet als so manch anderes Hotelfitnessstudio! Das Zimmer ist schön, vor allem das offene Badezimmer und die Whirlpool-Wanne sind toll. Das Housekeeping hat täglich einen guten Job gemacht. Leider war das Frühstück im Hotel eher schlecht... Der Kaffe nicht lecker(natürlich sind Geschmäcker verschieden) und das Angebot an frischen, regionalen und saisonalen Lebensmittel war sehr schlecht. Typisch ist in tropischen Ländern, dass man Toastbrot und abgepackte Marmelade bekommt, so auch hier. Das Thai Essen beim Frühstück ist jedoch sehr gut. Das Gute war, dass man seine Eier nach Wunsch bestellen konnte!
Check in und out waren sehr unkompliziert:) wir würden das Hotel weiter empfehlen, jedoch würden wir , woanders frühstücken, zum Beispiel in der Straße vor dem Hotel, wo es sehr leckere Dinge gibt!

Danke, Mats W!