Bewertungen (3 187)
2 265
2 265
2 - 7 von 3 187 Bewertungen
Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes,stylisches Hotel. Betten und Zimmer sind hervorragend. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat war der Pool. Er ist ebenfalls sehr stylisch, aber gleichzeitig auch sehr uneinladend. Die Bar und das künstliche Gebilde haben für mich keinen Charme. Allerdings ist das für Designliebhaber wahrscheinlich ganz toll. Daher ziehe ich auch keinen Punkt ab-es gehört wohl zum Gesamtkonzept dazu. Sehr aufmerksames Personal!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefieber2010!
Bewertet am 27. August 2018

Sehr Stylisch eingerichtet. Personal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist überwältigend. Ich kann jedem nur empfehlen einmal im W Bangkok zu übernachten. Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, FranzG180!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels in dem ich jemals war. Super Stylisch eingerichtet und alles sehr stimmig. Personal typisch Asiatisch sehr freundlich und zuvorkommend. Deutscher Manager, der auch den Leuten Tipps gibt und den man was fragen kann. Pool auf dem Dach ist sehr schön gemacht und lädt zum abkühlen ein. Frühstück top mit sehr großer internationaler Bestückung. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Leite88!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Neues , stylisches Hotel welches coole Leute beherbergt.
Die Zimmer sind top ausgestattet, gefühlt fehlt es an nichts.
Der Pool hat leider keine überragende Aussicht wie zb das eastin grand hotel aber dafür ist der Pool ein Hingucker.
Wasser kriegt man Flatratemäßig am Pool umsonst (was nicht selbstverständlich ist).

Das Restaurant ist leider total überteuert, deshalb war es wohl auch leer als ich an einem Abend dort gespeist habe.

Skytrain befindet sich ein paar wenige Meter entfernt.

Würde dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, worldtraveler-iefy!
Bewertet am 27. März 2018

Super schönes Hotel, welches über stylische Zimmer, professionelle Mitarbeiter und ein super leckeres Frühstück verfügt.
Zur Khao San Road ist es schon ein kleines Stück, aber ehrlich gesagt mussten wir auch nicht in diese ranzige Gegend. Siam ist dagegen um die Ecke und super schön mit vielen Essensmöglichkeiten und einer tollen Mall.
Wir würden es jedem empfehlen und auch jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar