Bewertungen (1 436)
1 436 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 1 436 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist bestens mit der neuen Buslinie S1 vom Flughafen Suvarnabhumi zu erreichen!
Der Bus fährt ab dem „1. Floor, Ausgang 7“ für 60 THB pro Person in (ja nach Verkehr) ca. 45-90 Minuten bis zur Haltestelle unweit des Hotels!
Nach Verlassen des Busses noch ca. 50 Meter die Straße in Fahrtrichtung weitergehen und dann die nächste links; nach ca. 150 Metern ist das Hotel erreicht!
(Der Bus fährt ab Flughafen morgens das erste Mal um 06:00 Uhr, ab Nähe Hotel („Sanamluang“) ab ca. 07:00 Uhr, d. h. sicherheitshalber spätestens um 06:45 Uhr dort sein!)

Der Check-in war freundlich und schnell und das Zimmer in der 8. Etage schnell bezogen!
Die Zimmergröße ist komfortabel (einzig das Fenster für mich persönlich etwas klein), die Klimaanlage schön leise und für einen kurzen Städtetrip vollkommend ausreichend!
Das Ibis keine großen Kleiderschränke hat, dürfte bekommt sein!
Der Safe ist kostenfrei, ein Wasserkocher für Kaffee und Tee steht bereit sowie auch täglich kostenfrei zwei 0,5 L Wasserflaschen!
Alles ist top sauber und das WLAN funktioniert super!

Der Pool ist nicht so groß wie er auf den ersten Blick scheint, denn er hat unterschiedliche Tiefen! Die ersten beiden Drittel sind sehr flach und somit bestens für Kinder geeignet!
Bleibt also ein kleines Drittel zum schwimmen/plantschen!
Die Poolbar ist schön und überzeugt durch faire Preise!
Poolhandtücher können kostenfrei ausgeliehen werden!

Das Frühstück bietet kein Käse und keine Wurst (was ich aber auch in dieser Hotelkategorie nicht erwartet habe), aber ansonsten ist fast alles da! Warme und kalte Speisen, Obst, Müsli, Eierstation, Säfte usw.
Die Atmosphäre beim Frühstück im „StrEATs“ ist genial!
Man sitzt direkt an der Straße (entweder klimatisiert drinnen oder offen draußen) und kann das frühmorgendliche Treiben beobachten!

Die Lage im allgemeinen ist wirklich perfekt! Das Hotel liegt in der Parallelstraße zur Khao San und somit relativ ruhig (wenn draußen viel los ist und z. B. eine Band spielt, ist das aber ggf. auch bis spät in die Nacht auf den Zimmern zu hören); mir persönlich hat die Rambuttri aber viel besser gefallen, als die Khao San - sie hat viel mehr Flair und Atmosphäre, ist gemütlicher und hat tolle Garküchen, Restaurants/Bars und sehr gute Massagecenter (wir empfehlen den direkt vis-à-vis vom Hotel)!

Zu Fuß sind es vom Hotel ca. 20/25 Minuten bis zum Königspalast oder ca. 10 Minuten bis zur Boothaltestelle Nr. 13 am Fluss!

Wir würden das Hotel aufgrund seiner tollen Lage und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis jederzeit wieder buchen! :-))

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
2  Danke, foerstina77!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber.
Vor allem in den Betten haben wir sehr gut geschlafen.
Das Hotel hatte für uns eine perfekte Lage. Zu den Sehenswürdigkeiten kann man für wenige Baht ein Taxi nehmen.

Besonders hervorzuheben ist auch das Frühstück und das gesamte Personal welches stets immer freundlich und sehr hilfsbereit war.

Bei unserem nächsten Bangkok Besuch werden wir sofort wieder dieses Hotel buchen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, anke r!
ibis_Styles_Khaosan, General Manager von ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Herr // Sehr geehrte Frau anke r,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Pierre-Yves VIOU

Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war der erste Stop auf unserer Thailand Rundreise. Es liegt ausgezeichnet genau neben der Khao San Road. Man kann drumherum super günstig und lecker essen. Das Frühstück war klasse. Zum Relaxen ist am Pool der perfekte Platz. Ruhige angenehme Atmosphäre. Würde es ohne zu zögern weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 147mirjar!

Lieber Mirja R,

Mit freundlichen Grüßen,
Pierre-Yves Viou

Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ibis Styles hat meine erwartungen masslos übertroffen da ich in der Schweiz wohnhaft bin und unsere Ibis Hotels eher in der mittleren Kategorie spielen. Behaupte ich stark dass es in Bangkok an dieser Lage eher eine gehobeneres ist. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer die super ausgestattet sind. Nur das Morgenessen fiel meiner Meinung nach ein bischen *einfach* aus. Hätte mir mehr Auswahl gewünscht. Aber trotzdem ganze 5*.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, MakiC51!
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Liegt direkt neben der Kao San Road und ist verhältnismäßig zur Lautstärke draußen sehr ruhig. Man hört auf den Zimmern fast gar nichts, was bei diversen Unterkünften in der Nähe lt. Div. Rezensionen genau das Gegenteil ist. Von hier aus kommt man mit TukTuks und Taxen für wenig Geld überall hin. Frühstück und Zimmerservice top. Für thailändische Verhältnisse echt super für ***

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, rouveno439!
ibis_Styles_Khaosan, General Manager von ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Lieber Rouven O,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai genossen haben.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und wir freuen uns bereits auf neue Aufgaben.

Viele Grüße,
Pierre-Yves VIOU