Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 412)
Bewertungen filtern
2 413 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 156
879
237
76
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 156
879
237
76
65
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
60 - 65 von 2 413 Bewertungen
Bewertet am 1. Jänner 2017

sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer machen erst einmal einen sauberen Eindruck, auf den zweiten Blick jedoch schlecht gereinigt. Haare im Waschbecken, Konsole, Boden. großflächig, klebriger Glastisch, viel Staub.Einrichtung billig ohne jeglichen Charme. zweckmässig, sonst nichts. WiFi wird leider vergessen einzuschalten, so dass man wieder nach unten in die Lobby muss u ewig ansteht, bis man sein Problem lösen kann. Wieder mal die extrem harten Kissen. Für ein grosses Bett (also keine 140 oder 160 cm) zahlt man Aufpreis. Das Frühstück am einigermaßen bestückten Buffet kostet umgerechnet 28,70 für 2 Personen. Absolut überzogen für das, das dort geboten wurde.
Fazit: Preis/Leistung gesamt steht in schlechtem Verhältnis. Bei erneutem Besuch wird wieder auf das sonst gebuchte Royal Benja zurück gegriffen, einfach die wesentlich bessere Wahl

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kerstin s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clinton L, General Manager von AVANI Atrium Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear Veronika E,

Thank you for taking the time to provide your valued feedback following your recent stay at AVANI Atrium Bangkok. We are very sorry and disappointed to read about your stay and genuinely appreciate your feedback as it gives us the opportunity to follow up on your experience and to ensure our services are up to standards. Kindly accept our sincere apologies regarding the bathroom cleanliness, the Wi-Fi Connection, the pillow choice we provide and the breakfast price. Thank you for bringing this to our attention, we value your feedback and address your comments to our team.

We sincerely hope to have an opportunity to welcome you back and serve you once again in the future in our more typical standard of excellence.

With best regards,
Clinton Lovell
General Manager
AVANI Atrium Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Executive-Suite gebucht und insgesamt drei Nächte dort verbracht. Die Suite war groß und sauber. Ganz besonders gefallen hat uns der Check-In, der völlig entspannt im Executive-Floor im 23. Stockwerk stattgefunden hat. Während die freundlichen Mitarbeiter uns eincheckten, konnten wir, bei einem wunderbaren Ausblick auf die Skyline, einen Kaffee trinken und relaxen. Zwischen 18-20 Uhr gab es Canapés (überwiegend Sushi) und eine große Auswahl an Getränken. Hier möchten wir ganz besonders den netten Service von Kanokwan erwähnen. Sie hat einen tollen Job geleistet! Danke dafür!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das AVANI Atrium beruhigt weiterempfehlen.

Das Hotel liegt jedoch leider etwas außerhalb.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Daria A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clinton L, General Manager von AVANI Atrium Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Daria A,

Thank you for the excellent review on TripAdvisor. We are pleased to hear that you had a pleasant stay at our Executive Suite and enjoyed exclusive privilege at our Executive Lounge. We appreciate your complements of the outstanding team members at the Executive Lounge, especially to Ms. Kanokwan who impressed you. We will make sure to pass on your kind comments and thank her for her dedicated effort.

We look forward to your return, and trust you will continue to make AVANI Atrium Bangkok your hotel of choice.

With best regards,
Clinton Lovell
General Manager
AVANI Atrium Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2016

Der Aufenthalt war soweit ok. Viele Reisegruppen im Hotel. Es gab immerwieder
Probleme mit WIFi im Zimmer und der Freischaltung. Zimmer teils abgewohnt. Die ein oder andere Schönheitsreparatur wäre angebracht.
Frühstück war überaus reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, 111inge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clinton L, General Manager von AVANI Atrium Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear 111inge,

Thank you for providing your feedback following your stay at AVANI Atrium Bangkok. We were sorry to learn that your overall experience did not meet your expectations. We appreciate your feedback as it gives us the opportunity to follow up on your experience and to ensure our services are up to standards. As well, we shared your feedback with the respective departments to follow-up and to avoid such incidents to re-occur.

We sincerely hope to have an opportunity to welcome you back and serve you once again in the future in our more typical standard of excellence

With very best regards,
Clinton Lovell
General Manager
AVANI Atrium Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an sich sehr schön. Allerdings hatten wir im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen leider ein nicht wirklich sauberes Zimmer. Das Bad sah z. B. so aus als wären nur die Handtücher ausgetauscht worden. Ansonsten hat uns das Hotel aber ganz gut gefallen. Ein wirklicher Pluspunkt ist das freundliche Personal. Die Lage könnte etwas zentraler sein ist aber dank der Metro noch in Ordnung. Für unseren nächsten Bangkok Aufenthalt werden wir uns allerdings ein anderes Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ambassador657958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und hatten ein Zimmer in der 14. Etage. Diese Zimmer war sehr gut ausgestattet mit einem super Bequemen und gemütlichen Bett. Hatten leider keine zeit den pool zutesten aber dieser sah sehr gut aus.
Frühstück ist etwas teuer wenn man es nicht inklusive hat.
Wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, elreys2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clinton L, General Manager von AVANI Atrium Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear El Rey S,

Thank you very much for taking your time to post this review on TripAdvisor. We truly appreciate your positive comments regarding our comfortable bed and the ambience of swimming pool area.

Thank you for choosing AVANI Atrium Bangkok and we look forward to see you again soon when you next vacation.

Kind regards,
Clinton Lovell
General Manager
AVANI Atrium Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen