Highlights aus Bewertungen
Günstige und schnelle Verbindung vom Flughafen ins Zentrum

Der Airport Rail Link ist mit Sicherheit eine sehr schelle und kostengünstige (THB 45) Variante vom ... mehr lesen

Bewertet am 28. November 2023
397klausl
Bangkok, Thailand
über Mobile-Apps
effizient und günstig

Super Transfer zum Flughafen. 9 Stationen für 45 baht. Superklasse Wir waren im Eastin Phayathay ... mehr lesen

Bewertet am 17. November 2023

8 747
4 011
1 146
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Bahn inzwischen mehrfach für die Fahrt vom und zum Flughafen genutzt und finden, es ist eine gute Alternative zum teureren Taxi, das zudem noch im Stau steckenbleiben kann. Wie in einigen Rezensionen erwähnt, kann es zur rush hour etwas eng werden...

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, gruwolfenator!
Bewertet am 7. August 2018

Wie der Titel schon sagt, man kommt günstig und schnell vom Airport in die City ;)
Wagons sind gepflegt und gut klimatisiert.

1  Danke, sinningsecret!
Bewertet am 29. Juli 2018

Eine gute Alternative zu den Taxis, die möglicherweise im Stau steckenbleiben und am Ende langsamer sind. Passt immer dann, wenn man nicht noch mehrfach umsteigen muss.

2  Danke, FamilieausH!
Bewertet am 28. Juli 2018

Mit dieser Bahn kommt man wunderbar schnell und günstig zum großen Flughafen von Bangkok. Die Bahn fährt sehr häufig, sodass es nur kurze Wartezeiten gibt. Außerdem fährt die Bahn seit Neustem bis Mitternacht und startet morgens ganz früh.

Danke, Sinibinilini!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Je nachdem wohin man muss, gerade wenn noch ein umsteigen in die u Bahn nötig ist, würde ich ein nur unwesentlich teureres Taxi bevorzugen

1  Danke, Der-Doc-Holiday!