26 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Trip.com$ 56
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2022 über Mobile-Apps

Sehr hilfreiches Personal (Vor allem der Bell Boy Patrick) bester tätowierer der Stadt.

Preis Leitung passt.

Das Hotel ist sauber.

Das Frühstück ist für Thai Verhältnisse ausreichend.

Die Zimmer ein wenig aber modern ausgestattet.

Wir waren 3 Nächte hier und würden wieder kommen.

Zimmertipp: Gutes Verkehrsnetz
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Avantgarde1012!
Bewertet am 26. Juli 2022

Alle Angestellten sind sehr höflich und die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber.
พนักงานสุภาพน่ารักทุกคน ห้องพักสะดวกสะบายมีของใช้ให้ครบเเละสะอาดมาก อาหารก็อร่อย อยู่ใจกลางเมืถ้ามีโอกาสกลับมาใช้บริการอีก ขอบคุณคุณCocoที่ดูเเลเป็นอย่างดีคะ

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: allein
1  Danke, Winnie3333!
Bewertet am 21. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel. Das Personal ist super nett und stets zuvorkommend. Das Frühstück war auch sehr vielseitig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch das Zimmer war tiptop, super sauber und modern eingerichtet. Das Hotel bietet auch einen Transfer zum Flughafen für 500 Baht an.

Zimmertipp: Transport vom Hotel in Anspruch nehmen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: allein
2  Danke, Pia4711!
Bewertet am 8. Mai 2022

Top Hotel in sehr guter Lage und mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Neben dem abwechslungsreichen Frühstück bietet dieses Hotel auch ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und einen Pool an. Alles ist sehr sauber und modern gehalten.
Der Concierge Manager Coco half auch beim Buchen von Touren. Er hat uns auch am Abreisetage nach dem Check Out die Benutzung des Pools und des Fitnessstudios angeboten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, 132gerw!
Bewertet am 4. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ich war zusammen mit meiner Frau eine Woche in diesem Hotel. Ein gutes und sauberes Hotel. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Miss Tong aus dem Fitnesstudio. Das nächste Mal Bangkok buchen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie