Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 937)
Bewertungen filtern
1 937 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
619
843
314
97
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
619
843
314
97
64
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 1 937 Bewertungen
Bewertet am 13. März 2018

Das Hotelzimmer ist winzig, aber für Bangok völlig normal und sauber. Die Klimaanlage war leider ziemlich laut und leider direkt auf das Bett gerichtet. Da sich die Fenster nicht öffnen ließen, saß man in der Klimafalle. Nach dem Duschen im fensterlose Bad sollte man das Zimmer dann auch verlassen, denn feuchte Luft bekommt man dann auch draußen genug.

Personal war sehr nett, aber einsame Spitze war das wahnsinnige Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen. Eine Mischung aus asiatischem undeuropäischen Stil, mit einer Station für frisches Omlett und anderen Ei-Gerichten.

Das kleine Hotel Tuk-Tuk haben wir fast nie genutzt. Es fährt die kurze Strecke bis zur Hauptstraße, aber die paar Meter sind problemlos zu laufen. An der Hauptstraße findet man sich Mitten im Modernen Bangkok wieder, zwischen Straßenständen, Straßenküchen und Massagesalons. Angst braucht man aber zu keiner Zeit zu haben, auch wenn dort komische Gestalten rumlaufen. Zwischen zwei Skytrainstationen gelegen, die beide in 10 Minuten zu erreichen sind, kommt man sehr gut an die Grenze des Alten Bangkok und zum Wassertaxi.

Der Pool auf dem Dach ist ein kleines Plus, aber nicht viel größer als eine Badewanne und daher kaum für längere Aufenthalte geeignet, sondern mehr für eine kleine Abkühlung.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SvenKa85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kittipong_Wong, Operations Manager von Galleria 10 Sukhumvit by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear SvenKa85

Thank you for taking the time to share your beautiful review about Galleria 10 Hotel Sukhumvit.

I and my team are truly happy to have created memorable experiences for you and encourage you to come back to us in the future. I am glad to hear that our team members from all parts were well communication to ensure that you were well taking care during you were with us.

Thank you once again for your recognition on our hard works. There is nothing will gratify us than to know that our efforts and services from staffs are truly appreciated by our guests. We all at Galleria 10 look forward to the day when we can welcome you to your home away from home soon. Please feel free to contact me at opm@galleriatenbangkok.com .

Warmest regards,

Kittipong Wongwan
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Galleria 10 in Bangkok. Sehr gute Lage in wenigen Minuten ist man an der BTS, bzw. an einem Einkaufszentrum (Terminal2) und an unzähligen Essensmöglichketen. In einer Seitenstraße gelegen, ist man dem ganzen Bangkok Trubel nicht direkt ausgesetzt. Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes...

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Richzilla8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kittipong_Wong, Operations Manager von Galleria 10 Sukhumvit by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Richzilla8

Thank you for your lovely words and for taking tine to share your experience on your recent visit to Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality.
We are extremely delighted that we were able to provide you with such enjoyable and memorable experience during your stay with us also our good lacation.

We look forward to the next opportunity of welcoming you to your Bangkok home next visit! Please do not hesitate to contact me directly at opm@galleriatenbangkokc.om should you require further assistance.

Warm regards;

Kittipong Wongwan
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. März 2018

Modern eingerichtetes Hotel.
Sehr freundlicher empfang, lief alles sehr schnell und ohne probleme ab.
Die Zimmer sind hell und sauber, der Standort des Hotels ist ebenfalls sehr gut.
Das Hotel ist weiter zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kingarti94!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kittipong_Wong, Operations Manager von Galleria 10 Sukhumvit by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Fabian M


Thank you so much for making Galleria 10 Hotel Bangkok your hotel of choice for this visit to Thailand.

We were pleased to learn that our comfortable hotel made your stay even more enjoyable as well as our hotel and staff made you very happy and the location making it convenient for you to get around all of the wonderful shopping centre areas.
We look forward to welcoming you back in the not too distance future and please feel free to contact me directly via opm@galleriatenbangkok.com should you require any further assistance.

Warm regards;

Kittipong Wongwan
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Februar 2018

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Frühstück ist in Ordnung. Das freundliche Personal am Empfang, war uns sehr behilflich bei einer Flugbuchung. Es gibt einen Pool am Dach mit einer sehr schönen Aussichtsterrasse. Für ein paar Tage in Bangkok ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen. Preis-Leistung ist O.K.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jörgen G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kittipong_Wong, Operations Manager von Galleria 10 Sukhumvit by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gipsy229

Thank you for your lovely words and for taking tine to share your experience on your recent visit to Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality.
We are extremely delighted that we were able to provide you with such enjoyable and memorable experience during your stay with us. Your kind comment on our team will surely be shared and they will be very pleased.

We look forward to the next opportunity of welcoming you to your Bangkok home next visit! Please do not hesitate to contact me directly at opm@galleriatenbangkokc.om should you require further assistance.

Warm regards;

Kittipong Wongwan
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gewählt für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok(2Nächte)
Es ist gut gelegen. In der Nähe befinden sich Bahnhof, Shoppingmöglichkeiten, Restaurants/Bars. Da das Hotel nicht direkt an der Straße ist, ist es nachts sehr ruhig was ich toll fand. Außerdem hat das Hotel eine eigene kleine Rooftop Bar mit einem Pool.
Woran Sie noch arbeiten können ist die Sauberkeit und das Frühstück.
Wir würden nicht nochmal in dieses Hotel verreisen aber für einen kurzen Trip ist dies völlig ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, 922tiniw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kittipong_Wong, Operations Manager von Galleria 10 Sukhumvit by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Tini W

Thank you for your sharing your experience on your recent visit to Galleria 10 Hotel Bangkok.
We are delighted that we were able to provide you with such enjoyable and memorable experience during your stay with us. I also sad about your comments, I will noted your comments to share the relevant manger for the further improvement.

We look forward to the next opportunity of welcoming you to your Bangkok home next visit! Please do not hesitate to contact me directly at opm@galleriatenbangkokc.om should you require further assistance.

Warm regards;

Kittipong Wongwan
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen