Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 664)
Bewertungen filtern
2 664 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 019
441
121
52
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 019
441
121
52
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 664 Bewertungen
Bewertet am 30. Jänner 2018

Ankommen, freundlich empfangen werden. Persönliche Betreuung. Das sehr gut geschulte Personal vermittelt mir das Gefühl , sehr willkommen zu sein. Meine Frau und ich fühlten uns sehr verwöhnt . Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Toller Ausblick
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Wernera3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRBKKTeam, Manager von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Wernera3,

Thank you for sharing your experience at The St. Regis. We are delighted to hear you have enjoyed your stay at our hotel and appreciated the bespoke service we provide.

Thank you for placing your trust in The St. Regis Bangkok, I wish you an exceptional day ahead! I

Sincerely,

Cameron Cundle
Hotel Manager
The St. Regis Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben 2 Nächte im St. Regis Bangkok verbracht. Es war wunderschön. Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Hier möchte ich sehr gerne unsere "Butlerin" (darf man bei dem Genderwahn der deutschen Sprache die männliche Form verwenden wenn es sich um ein "eingedeutschtes" englisches Wort handelt?) Pum hervorheben. Sie hat sich sehr um uns gekümmert. Danke!
Auch das Frühstück war sehr reichhaltig.
Was nicht unwichtig ist bei dem starken Verkehrsaufkommen in Bangkok:
Das Hotel hat einen Direktzugang zum Skytrain.
Wir lieben St. Regis!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gerlindea3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRBKKTeam, Manager von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear gerlindea3,

I would like to thank you for sharing your thoughts on your most recent stay at The Best Address – The St. Regis Bangkok here.

I am truly flattered to hear such kind compliments you had given to our hotel – location, your Butler and breakfast quality in particular.

Should you wish to recreate another wonderful experience with us, we remain at your disposal.

Best regards,

Cameron Cundle
Hotel Manager
The St. Regis Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2017

Das St. Regis hat alles was ein Haus dieser Kategorie benötigt. Extrem freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, großzügige und sehr schön eingerichtete Räume, ein Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen läßt, Spa, Bar, Restaurant und der Pool uvm. machen den Aufenthalt sehr angenehm. Wer möchte kann den Butlerservice in Anspruch nehmen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Veronika H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRBKKTeam, Manager von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Veronika H,

Thank you always for your support and your recent patronage to The St. Regis Bangkok.

I am delighted to hear that you enjoyed your stay here and your kind compliments to our staff and service. Please stay in touch and we are looking forward to welcoming you back to your favorite address in Bangkok in the not too distant future!

Sincerely,

Cameron Cundle
Hotel Manager
The St. Regis Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Waren für 2 Nächte im St. Regis Bangkok und es war echt TOP!
Von der Begrüßung bis zum Zimmer etc.
Es gab auch ein Essen mit Sternekoch Massimiliano Mascia, was hervorragend war!

Besten Dank noch mal an unseren Concierge der sich sehr viel Zeit für uns genommen!

WLAN könnte man noch verbessern und paar Deutsche TV-Programme

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, zest86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRBKKTeam, Manager von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear zest86,

Thank you very much for a comment full of kind words, reading your review has made our day a lot more special!

My team and I are beyond glad to hear you were impressed by our Concierge service and delighted to learn that you very much enjoyed the exclusive dining experience with our 2-Michelin-Star Chef Massimiliano Macia!

On behalf of my staff, I would like to thank you for placing your trust in our hospitality. We are indeed looking forward to pampering you in near future!

Sincerely,

Cameron Cundle
Hotel Manager
The St. Regis Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Hotel der Luxusklasse und unbedingt für Bangkok zum empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und bieten einen fantastischen Blick auf die Skyline. Der Concierge versteht es mit Leichtigkeit das unmögliche möglich zu machen. Er hat uns bei der VISA Besorgung unterstützt. Das Restaurant „JoJo“ ist ebenfalls einen Besuch wert und hält was es verspricht. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, iv0508!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRBKKTeam, Manager von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear iv0508,

Thank you for your most recent stay with us – it was indeed a pleasure having you visit us here at The Best Address in Bangkok!

Thank you for appreciating where we excel at, predominantly at providing courteous, bespoke service, which would not be possible without the Concierge team. It is an honor having them as a part of our team, and we are all delighted to hear you have also recognized their efforts in delivering the uncompromising service St. Regis is so well known for.

Please rest assured that your gratitude has been conveyed to them, and that we are all looking forward to our next chance to pamper you at The St. Regis Bangkok!

Sincerely,

Cameron Cundle
Hotel Manager
The St. Regis Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen