Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 705)
Bewertungen filtern
3 705 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 572
809
218
63
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 572
809
218
63
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
59 - 64 von 3 705 Bewertungen
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr gut, personal sehr freundlich
Check in check out Begrüssung alles super
Zimmer sind grundsätzlich ok
Vermisst habe uch
1. beleuchtung- im ganzen gang bereich kein licht
2. im gang bereich kann man auch keinen licht irgendwo im zimmer ein ausschalten
3. für hotel der erst seit 2-3 jahre offen hat und 5 sterne hat , sind 3-4 steckdosen im zimmer ( bett nur auf eine seite) verdammt wenig in unsere elektronische zeitalter
4. safe gut aber schade wieder ohne lademöglichkeit

Aber wie gesagt gutes haus wenn die obere "mangeln" niemand wirklich stören

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, eyal a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William J, General Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Eyal a,
Thank you so much for your kind review and for such recognition towards the professionalism of our Ambassadors.
Our property is indeed located close to the skytrain and subway stations, which is ideal to reach the many tourist attractions.
Please rest assured that I have forwarded your point to our concerned departments regarding the room. We hope to have the opportunity to serve you again soon to witness our improvement.
Best regards,
William Haandrikman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Mai 2016

Wir hatten ein Zimmer im Club Millesime gebucht und wurden sofort bei Ankunft in der Lounge eingescheckt. In der Lounge gibt es tagsüber kleine Snacks, Getränke, Zeitschriften und ist ein richtiger Ruhepool zum relaxen. Wir hatten das Zimmer auf dem 25. Stock (25502 glaube ich). Es war der Hammer. Die Suite war ca. 65 qm gross, mit seperatem Wohnzimmer. Das Zimmer hat im Master Bedroom einen TV, im Bad und im Wohnzimmer. Kühlschrank, Bügelbrett- und- Eisen, Yogamatte, Kaffeemaschine etc. war alles vorhanden. Besonders hervorzuheben die Geräumigkeit und absolute Sauberkeit und die Anzahl der Handtücher und Badzubehör, Hermes. Das WC ist separat von der großen Dusche getrennt, ebenso gibt es eine Badewanne. Genügend Staumöglichkeiten sind vorhanden. Besonders sehr hochwertig ist das super Bett, die Bettlaken, Kissen etc. von absoluter Qualität. Um 17.00 Uhr findet in der Club Lounge ein Cocktail Abend statt, bei der kleine Häppchen gereicht werden. Die Auswahl an Getränken ist sehr sehr gut, ebenso die Qualität von Weinen, die in Thailand ja leider oft leidet. Es gibt eine sehr große Auswahl an Weiss-und Rotweinen, alkoh. Cocktails, Prosseco, Spirits etc. Der Service hier ist absolut klasse. Es wird sehr viel Wert auf eine angenehme Stimmung gelegt, die Damen hier sind sehr zuvorkommend. Besonders die Dame die Ihren ersten Tag in der Lounge hatte (Name leider nicht mehr bekannt). Trotz Nervösität hat sie sich perfekt um die Gäste gekümmert und immer für Nachschub gesorgt. Die Poolanlage befindet sich auf dem 9. Stock, man würde meinen, sie befinde sich höher, da keine Gebäude die Sicht und die Sonne verdecken. Die Anlage ist so konzipiert, dass immer ein angenehmes Lüftchen weht. Der Service hier ist toll. Viele Liegen, noch mehr Handtücher und super Mango-Daiquiris. Zum Relaxen für die letzten Tage in Bangkok einfach genial. Man will das Hotel nicht mehr verlassen. Das ganze Hotel ist eine Ruheoase. Besonders der tolle Duft im ganzen Hotel (extra für das Hotel entworfen, habe im Sofitel Store danach gesucht, leider nicht gefunden, evlt. kann mir hier der Manager helfen :-) ) Das Frühstück gleicht einem Brunch. Es gibt hier wirklich eine Auswahl, die ich so noch nicht erlebt habe. Von frisch gepressten Säften, hin zur Indischen, Japanischen, Griechischen, Französichen Ecke. Süsse Teile, herzhaftes, ( Der Chicken Salat ist göttlich, bitte das Rezept lol). Der Käseraum, die tollen Heißetränke, Braten, Suppen, zig Möglichkeiten der Eierzubereitung, etc., es findet kein Ende. Und auch hier wieder der Service, proffesionell aber mit Charme und Herz. Die Lage an der Sukhumvit 13 ist perfekt, kurze Wege zur BTS Nana sowie Asoke. Fazit zum Hotel: Wir haben schon viele Hotels in Bangkok besucht (auch das hoch gelobte Grand Hyatt Erawan, von dem viele hier schwärmen). Mein persönliches Statement lautet: Die Menschen machen hier den Wohlfühlfaktor einfach aus. Besonders möchte ich mich nochmal ganz herzlich an die beiden deutschen Herren ( Hendrik Jonas und Maximilian) richten, die jederzeit zur Stelle waren, sehr zuvorkommend, höflich, sehr proffesionell und einem immer das Gefühl gaben, nur für einem da zu sein.Trotz allem wirkt es nie aufgesetzt, Danke nochmals ! Respekt und weiterhin alles gute, sie werden Ihren Weg gehen !! Da ich jedes Jahr 1 bis 2 mal in Bangkok weile, habe ich schon viele Hotels gesehen. Aber wer sich wirklich mal was besonderes gönnen will, der Wert auf das gewisse Etwas legt, wird sich hier wunderbar fühlen. Ich werde dieses Jahr im August oder September wieder nach Bangkok reisen, und eines steht fest, das Sofitel sieht mich wieder !

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Zimmer im Club Millesime wählen !
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Susanne J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William J, General Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Susanne J,
Thank you for having shared such a positive review.
We were extremely pleased to host you here and additionally we are delighted to read that you have spent a fabulous time with us. Rest assured that your kind and encouraging comments on the service provided during your experience will be shared with the all our Ambassadors! This positive feedback really serves as encouragement to our whole team to continually strive for excellence. Once again thank you for visiting us recently and we are looking forward to welcome you back soon for another magnifique Sofitel experience.
Best Regards,
William Haandrikman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich war sehr negativ überrascht von dem Personal, sehr Unfreundlich und Merkwürdig , es fing an mit der Rezeption bis hin zum Personal vom Frühstücksbüffet. Ich empfehle dieses Hotel nicht! Kein Lächeln keine Begrüßung, Ganzes Hotelpersonal, wahrscheinlich liegt es am Management. War dasselbe in Rio Sofitel. NIE WIEDER SOFITEL!!! Schönen Urlaub noch n einem anderen Hotel wünsche ich euch allen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Kenan T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William J, General Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Kenan T,
Thank you for taking the time to give feedback on your recent experience.
I am surprised to read about your experience with us and it is only through constructive feedback that we are able to continue to strive for excellence. I have shared your feedback with our Ambassadors and my management team.
Once again, please accept my sincerest apologies. We hope to have the opportunity to serve you again.
Best regards,
William Haandrikman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Mai 2016

Wir waren für 2 Nächte in Bangkok. Das Hotel ist zentral gelegen. Frühstück war sehr ausgiebig und super lecker! Abendessen war auch gut, jedoch ziemlich teuer (halt immer so im Hotel). Zimmer war sehr gross und im 22. Stock mit super Aussicht. Die Sky-Bar im 32. Stock bietet einen super Ausblick auf die Stadt. Waren sehr zufrieden!

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reto M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William J, General Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Reto M,
Thank you for your kind review, we are delighted that you appreciated your recent stay at Sofitel Bangkok Sukhumvit. Should your travels bring you back to Bangkok, we will be pleased to welcome you back.
Best regards,
William Haandrikman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2016

Die Zimmer sind seht gross und sehr sauber und das Bett ist das beste wo ich je in Thailand geschlagen habe , das Personal war sehr gut geschult und sehr freundlich . Ich werde in Oktober sicher wieder kommen . Das Frühstückbüffet war vom allerfeinsten und es fehlte rein gar nichts . Aber das Ftühstuck im der Millesime Lounge 31 Stock in der Laung war so traumhaft und gut das mir nur ein Wort in den sinn kommt weltklase.
Es gibt einfach ein paar Dinge die ich nicso gut fand das war der Kaffee zum Frühstück immer mit Kaffesatz drin auch nach mehrmaligen Anfrage das der Angestellte tut uns leid wie haben nur einmal diesen Kaffee das find ich ein wenig schwach. Und zum Zweiten wir haben fünf Nächte gebucht und waren schon um ca 5.30 AM in Hotel das check in war sehr gut und freundlich bis und der Herr von der Recepcion sagte das wir ein Zimmer bekommen können aber leider 1900 Baht bezahlen müssten er sagte auch das Frühstück sei eingeschlossen . Nach einem langen Flug sagten wir halt zu . Aber die Frechheit vom Sofitel Sukhumvit Bangkok kommt noch als wie ferig Frühstückten kam doch noch eine Rechnung von 1800 Baht für zwei Frühstücke . Ich finde se schade das ein paar kleinigkeiten fehlen um wirklich ein 5 Srene Hotel zu sein.

Zimmertipp: Deluxe Millesime Lounge Zimmer Zugang sehr zum empfehlen und weit oben .
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Reto1957!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William J, General Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Reto1957,
Thank you for your kind review, we are thrilled to read that you had a nice stay at Sofitel Bangkok Sukhumvit.
Please accept my sincerest apologies regarding the inconvenient that you faced during your journey. Thank you for bringing this to my attention.
We hope to have the pleasure to welcome you back again very soon.
Best Regards,
William Haandrikman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen