Bewertungen (9 666)
6 800
2 330
241 - 246 von 9 666 Bewertungen
Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Im Chatrium Riverside sind Sie der Gast was man auch deutlich merkt.Das Personal erfüllt einem jeden Wunsch.
Wir hatten 3 Zimmer welche eigentlich nicht neben einander lagen auf anfrage erhielten wir für 2 Zimmer gratis ein upgrade damit wir alle bei einander waren.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und gut im schuss.
Die Riesen Baustelle neben an bemerkt man kaum da sehr gut isoliert ist.

Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen da es sehr gross und daher auch abwechslungsreich ist.

Wir kommen 100% wider ins Chatrium und können es nur weiter empfehlen.

Danke, Patrick M!
gmchatrium, General Manager von Chatrium Hotel Riverside Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Freundliche Grüsse vom Chatrium Hotel Riverside Bangkok.

Besten Dank für Ihren Besuch im Chatrium Hotel Riverside Bangkok und Ihren Eintrag hier auf TripAdvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, insbesondere, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unser gesamtes Team so weiter!

Nun hoffen wir, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und aufs Neue mit unserer Gastfreundschaft begeistern zu können.

Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schön und das Personal war auch freundlich. Nur die Küche war nicht so schön (alt und dreckig) im Zimmer. Die Zimmer waren auch etwas älter aber schön und geräumig. Der Pool war sehr schön. Das Abendessen war brillant vor allem die Steaks. Das Frühstück war auch sehr schön. Allgemein ein sehr schönes Hotel mit bester Lage, aber etwas älter.

Danke, Planeflyer j!

Freundliche Grüsse vom Chatrium Hotel Riverside Bangkok.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie das Chatrium Hotel Riverside Bangkok für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten.

Ich habe Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit im Küchenbereich notiert und werde dies umgehend mit den entsprechenden Personen im Hotel besprechen.

Wir freuen uns bereits sehr darauf, Sie hoffentlich wieder einmal hier in Bangkok begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Oktober 2016

Ich habe mir viel Zeit für die Suche nach einem Hotel für unsere Tage in Bangkok gemacht und die Wahl des Chatriums nicht bereut. Fünf Sterne sind vollauf gerechtfertigt, Zimmer haben fast alle einen traumhaften Blick, der Pool ist sensationell mit Flussblick von seinen Kanten, viel Platz und tollem Service, ordentlicher Fitnessraum mit allem, was man braucht und klasse Personal. Absolutes Highlight fanden wir das Frühstücksbuffet, das fraglos eines der besten war, das wir je hatten - kann auch draußen eingenommen werden am Fluss. Die Lage ein bisschen außerhalb fanden wir großartig, etwas weg vom Trubel, aber mit dem Bootsshuttle doch binnen Minuten rasch "drin". TIPP: An/hinter der Kreuzung stadteinwärts (Charoen Krung Road) gibt's auch jede Menge Infrastruktur wie Garküchen, Laundry für den schnellen Hunger. Sehr positiv auch: für die Verlängerung um eine Nacht haben wir eine super Rate bekommen, nämlich die, die wir bei der Prepaid-Buchung zwei Monate vorher für die Nächte zuvor gezahlt hatten, das lag deutlich unter den Buchungsportalen und spricht für eine Direktbuchung. Der einzige wirkliche Minuspunkt des Hotels sind meiner Meinung nach die Preise der gastronomischen Einrichtungen - klar, es ist in den meisten 5-Sterne-Häusern so, dass der Profit mit den Nebenleistungen gemacht wird, aber in Bangkok Getränkepreise aufzurufen, die über denen der Gastronomie in deutschen Großstädten liegt, ist trotz tollem Ambiente ein bisschen merkwürdig. Das nimmt die Lust an einem "Sundowner", trübt aber den tollen Gesamteindruck nur wenig. Zur hier oft diskutierten "Baustellenproblematik": Die dürfte dem Baufortschritt nach noch eine Weile erhalten bleiben. Aber: Wir hatten ein Zimmer, das frontal zur Baustelle nebenan lag (also: Norden), und da wurde tatsächlich teils bis 22 Uhr gewerkelt und empfanden es als nicht so laut, als dass wir um eine Verlegung in eine andere Richtung (mit schlechterem Blick) hätten bitten wollen, das dürfte lediglich für Leute vom Land ein echtes Problem darstellen und sich mit einem Südzimmer lösen lassen.... In einer Stadt wie Bangkok ist nun mal nie "Ruhe", das ist aber in der Silom oder Sukhumvit vermutlich auch nicht anders....

Zimmertipp: Die Großbaustelle ist auf der Nordseite - ggf. bei Checkin ansprechen?
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, wo_traveller!
gmchatrium, General Manager von Chatrium Hotel Riverside Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Chatrium Hotel Riverside mitzuteilen. Für uns ist es vorrangig, immer ein waches Auge und offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Gäste zu haben. Schließlich ist es unser Ziel, Ihr „Ferien-Zuhause“ zu sein, in dem Sie sich rundherum wohl fühlen und entspannen können.

Ihr Lob haben wir gerne an alle MItarbeiter weitergegeben und alle haben sich sehr darüber gefreut.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie auch in Zukunft wieder einmal in Bangkok begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit zur Verfügung.

Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aktuell verbringen wir noch unsere letzte Nacht im Chatrium Riverside. Mit unserer Bewertung müssen wir gar nicht warten, bis wir abgereist sind. Es sind froh, dass wir unsere drei Bangkok-Tage im Chatrium Riverside verbringen und verbringen durften. Unser Zimmer im 28. Stock mit Riverview einfach super. Das Zimmer ist für unsere 4-köpfige Familie super gross. Im Badezimmer von Duschgel, Shampoo, Zahnbürste, Bademantel, ..... alles vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist riesig, und bietet alles was man sich nur vorstellen kann. Einfach ein Genuss!
Das Personal kann man nur loben. Sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Rückflug geht erst um Mitternacht und wir dürfen das Zimmer ohne Aufpreis bis 14.00h behalten, sowie alles im Hotel bis zu unserer Abreise benutzen und sogar die Duschen noch benutzen.
Wir können das Chatrium Riverside in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Und wenn wir wieder nach Bangkok kommen, werden wir sicher im Chatrium Riverside unsere Ferien verbringen. Nun geniessen wir noch unseren letzten Tag.

Danke, TamaraG2003!
gmchatrium, General Manager von Chatrium Hotel Riverside Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Freundliche Grüsse vom Chatrium Hotel Riverside Bangkok.

Vielen Dank für Ihren Kommentar und das damit verbundene Lob. Wir haben uns sehr über Ihre wundervolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns gefreut!

Es ist immer wieder toll wenn man erfährt, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung bei unseren geschätzten Gästen Anklang findet.

Ich und mein gesamtes Team hoffen natürlich sehr Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 10. Oktober 2016

Das Hotel bietet tolle Zimmer und einen super Service. Das Frühstück war überwältigend gut. Es war alles da was man erwartet. Die Bedienung könnte an manchen Stellen etwas aufmerksamer sein um den Kaffee nachzuschenken. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Die Zimmer sind groß uns sehr sauber, das trifft man nicht oft in dieser Qualität.
Die Lage ist perfekt, man hat kurze Wege zum Bootsanleger und Sky Train Station Saphan Taksin. Der kostenlose Hoteleigene Boots Shuttle Service fährt bis 24 Uhr, einfach super.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tina_Juergen!
gmchatrium, General Manager von Chatrium Hotel Riverside Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Freundliche Grüsse vom Chatrium Hotel Riverside Bangkok.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke in Worte zu fassen um Sie mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir Ihre Komplimente und Schilderungen an unser Team weiter.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Chatrium Hotel Riverside Bangkok begrüssen dürfen.