“Super frische und leckere grüne Küche”

Green Organic Cafe and Farmers Bar
Platz Nr. 28 von 994 Restaurants in Kathmandu
Preisbereich: $ 6 - $ 9
Küche: nepalesisch, Café
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Green Organic Cafe an meinem ersten Abend in Kathmandu und ich habe den mit Liebe zubereiteten superfrischen Salat sehr genossen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend und ich habe mich nach dem Essen rundum wohlgefühlt. Das Essen ist zwar nicht sehr günstig, aber eben wirklich gut und seinen Preis wert. Wer also Lust auf etwas Gutes, Gesundes hat, dem kann ich einen Besuch dort nur empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, lilliebror!

Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Obwohl der Service teilweise wirklich schlecht war (eine Stunde Wartezeit trotz leerem Café weil erst ein staff meeting beendet wurde anstatt unsere 5 Minuten Bestellung zu bearbeiten u.ä.) schmeckt das Essen und die Drinks (Minty Lemonade!) so fantastisch dass ich nur einen Stern abziehen will. Die Preise sind ebenfalls sehr moderat. 3,60€ für einen riesen Salatteller plus Getränk. Wir waren 4 Mal hier.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Eva P!
Bewertet 30. Jänner 2016

Schönes Restaurant, leckeres und günstiges Essen. Freundliche und sehr schnelle Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, 875bettinam!
Bewertet 21. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, sehr schnelle und freundliche Bedienung. Extrem leckere Pasta, Salate und shakes. Es wird darauf geachtet, dass alles sauber und hygienisch ist.
Keine riesige Auswahl, aber sehr auserwählt. Preise sind angemessen.
Freue mich auf nächsten Besuch hier.
Sehr empfehlenswert.
Es gibt auch eine Bonuskarte, bei der man schon ab dem zweiten Besuch Rabatt bekommt........

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, Nadja M!
Bewertet 24. März 2015

Hallo!

Wir waren jetzt 2x dort essen und haben immer gutes, frisches Essen bekommen. Auch die Limonaden sind hervoragend, die Kellner freundlich, flink und das Ambiente stimmungsvoll.
Jedoch ein kleines Manko.... die Portionen sind zwar ausreichend, könnten aber ruhig etwas größer ausfallen!

Besuchsdatum: März 2015
Danke, sharakti!

Reisende, die sich Green Organic Cafe and Farmers Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Green Organic Cafe and Farmers Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!