Bewertungen (1 122)
1 122 Ergebnisse
7 - 12 von 1 122 Bewertungen
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war eine woche im hotel und es war extrem angenehm! Das Personal war unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Wir wurden von einem Fahrer des Hotels viel herum gefahren und er hat uns alles erklärt! Ausserdem hat uns das Hotel noch einen 2-wöchigen trip organisiert und alles lief bestens! Auch das Essen war sehr lecker und günstig.. Immer wieder gerne in dieses Hotel!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, partoeffel!
Bewertet 27. Jänner 2016

Sauberes Zimmer mit grossem Bad. Das dazugehörige Restaurant bietet gute Nepali-Küche und hat auch andere Speisen auf der Karte.
Der Sonnenaufgang auf der Dachterrasse ist sehr empfehlenswert, das Stadterwachen ist sehr gut zu beobachten. Auf den umliegenden Dachterrassen werden Lichter entzündet und Gebete in alle Himmelsrichtungen verschickt. Der gegenüberliegende Tempel bietet eine einzigartige akustischen Morgenkulisse. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Es gibt keinen Lift
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, mogli2016!
Bewertet 2. September 2015

Direkt von den Hotelfischern am Flughafen abgeholt ... ein durchschnittlich gutes Hotel.
Achtung: Die vom Taxifahrer aufgerufenen Preise für die Übernachtung sind teurer als die auf einer Bookingsplatform :o)
Gute Orientierung über Reisen in der Umgebung.

Aufenthalt: August 2015
Danke, Jürgen M!
Bewertet 7. Juli 2015

Wir waren kurz nach dem Erdbeben hier und suchten (während Nachbeben-Zeit) ein sicheres und zentral gelegenes Hotel. Dieses wurde uns von Experten "freigegeben" und von unserer Gruppe von sechs sehr geschätzt: Grosse Zimmer (Eckzimmer mit Balkon) und grosses, sauberes Bad. Personal sehr hilfsbereit (Infos, Taxis, Geldwechsel) und das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Sehr gutes Preis/Leistungs/Verhältnis. Tauben vor den Fenstern gurren am Morgen und die Hunde in der Nachbarschaft bellen etwas sehr laut (wohl bei jedem kleineren Nachbeben). Aber nicht alle in der Gruppe fühlten sich durch diesen "Lärm" gestört. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher gehen. Nepal braucht nach der Katastrophe wieder Gäste.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, ohne Tauben vor dem Fenster
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Priska S!
Bewertet 14. September 2014 über Mobile-Apps

.. Es gibt bessere Alternativen im Thamel, auch wenn man vielleicht 10 Euro mehr pro Nacht ausgibt.
Hier habe ich mich nicht wohlgefühlt, das Zimmer war nicht besonders sauber, auch das Bad wollte ich nicht barfuß betreten.
Die Tischdecke beim Frühstück hat dieses Jahr auch noch keine Waschmaschine gesehen.

Aufenthalt: September 2014
Danke, Bernard P!