“Bestes Hotel KTM”
Bewertung zu Hotel Encounter Nepal

Hotel Encounter Nepal
Nr. 26 von 209 Hotels in Kathmandu
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon eine Art zweites Zuhause geworden! Das dritte Mal bin ich nun hier und werde auch weiterhin immer wieder hier her kommen!
Die Mitarbeiter sind super nett und höflich! Das preis-Leistungsverhältnis stimmt und vorallem das Essen ist super lecker! Die Zimmer sind sehr sauber und das Team bemüht sich stets darum deinen Aufenthalt perfekt zu gestalten. (Extra sighseeing Touren, Tips usw). Ihr werdet wirklich nichts falsch machen mit diesem Hotel! Auch die Lage ist besonders attraktiv!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Svenja W!
Bewertungen (1 028)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 028 Bewertungen

Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war eine woche im hotel und es war extrem angenehm! Das Personal war unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Wir wurden von einem Fahrer des Hotels viel herum gefahren und er hat uns alles erklärt! Ausserdem hat uns das Hotel noch einen 2-wöchigen trip organisiert und alles lief bestens! Auch das Essen war sehr lecker und günstig.. Immer wieder gerne in dieses Hotel!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, partoeffel!
Bewertet am 27. Jänner 2016

Sauberes Zimmer mit grossem Bad. Das dazugehörige Restaurant bietet gute Nepali-Küche und hat auch andere Speisen auf der Karte.
Der Sonnenaufgang auf der Dachterrasse ist sehr empfehlenswert, das Stadterwachen ist sehr gut zu beobachten. Auf den umliegenden Dachterrassen werden Lichter entzündet und Gebete in alle Himmelsrichtungen verschickt. Der gegenüberliegende Tempel bietet eine einzigartige akustischen Morgenkulisse. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Es gibt keinen Lift
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, mogli2016!
Bewertet am 2. September 2015

Direkt von den Hotelfischern am Flughafen abgeholt ... ein durchschnittlich gutes Hotel.
Achtung: Die vom Taxifahrer aufgerufenen Preise für die Übernachtung sind teurer als die auf einer Bookingsplatform :o)
Gute Orientierung über Reisen in der Umgebung.

Aufenthalt: August 2015
Danke, Jürgen M!
Bewertet am 7. Juli 2015

Wir waren kurz nach dem Erdbeben hier und suchten (während Nachbeben-Zeit) ein sicheres und zentral gelegenes Hotel. Dieses wurde uns von Experten "freigegeben" und von unserer Gruppe von sechs sehr geschätzt: Grosse Zimmer (Eckzimmer mit Balkon) und grosses, sauberes Bad. Personal sehr hilfsbereit (Infos, Taxis, Geldwechsel) und das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Sehr gutes Preis/Leistungs/Verhältnis. Tauben vor den Fenstern gurren am Morgen und die Hunde in der Nachbarschaft bellen etwas sehr laut (wohl bei jedem kleineren Nachbeben). Aber nicht alle in der Gruppe fühlten sich durch diesen "Lärm" gestört. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher gehen. Nepal braucht nach der Katastrophe wieder Gäste.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, ohne Tauben vor dem Fenster
Nr. 16 von 209 in Kathmandu
Kathmandu City Hotel
Kathmandu City Hotel
Nr. 39 von 209 in Kathmandu

Sie waren bereits im Hotel Encounter Nepal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Encounter Nepal

Anschrift: Samakhusi Marg | Thamel, Galkopakha, Kathmandu 44600, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandutal > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kathmandu
Nr. 10 der Businesshotels in Kathmandu
Nr. 12 der Familienhotels in Kathmandu
Nr. 12 der Romantikhotels in Kathmandu
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kathmandu
Preisklasse: € 23 - € 33 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Encounter Nepal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Encounter Nepal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encounter Hotel Kathmandu