Bewertungen (1 249)
1 249 Ergebnisse
2 - 7 von 1 249 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2018

Dies ist ein mit viel Liebe und Sorgfalt gepflegtes Hotel im nepalesischen Stil, mit vielen verschiedenen Holzschnitzereien und Verzierungen. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet, aber immer sehr großzügig und komfortabel. Der Service und das Essen sind ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, OnAir319432!
Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses über Jahre hinweg privat aufgebaute Hotel ist wohl einzigartig auf der Welt. Die vom Gründer geretteten handwerklichen Kulturschätze, verbaut in einer traumhaften Anlage, verdienen Respekt. Neben der 5-Sterne Qualität des Hauses leistet man mit dem sicherlich hohen Übernachtungspreis auch einen Beitrag zur Rettung nepalesischer Handwerkskunst.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, drs50678!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel, man versinkt in eine Welt aus 1000&1 Nacht. Rundum stets überzeugender Service. Großzügige Zimmer und exzellentes Essen. Jedesmal wenn ich in Nepal bin ein Muss wenigstens eine Nacht dort zu verbringen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Dieter K!
Bewertet am 22. März 2018

Eines der schönsten Hotels dieser Welt. Wir hatten tolle 6Tage in Kathmandu, das Hotel ist eine Oase! Hotelpersonal absolut spitze, stets sehr freundlich! Sehr gutes Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt1

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind morgens ein wenig laut!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gabi K!
Bewertet am 22. Jänner 2018

Wer sich im Rahmen seines Aufenthaltes in Nepal bzw. Kathmandu etwas besonderes gönnen will, ist in dieser in Anlehnung an die Paläste der Newar-Könige gebauten Hotelanlage mit seiner umfangreichen Sammlung an Artefakten aus dem 13. Jahrhundert richtig. Nach unscheinbarer Vorfahrt erwartet den Gast hinter den Mauern ein wahres Gefühlsbad mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Aufmerksamer Service wird in diesem einmaligen Ambiente geradezu gelebt. Die ausnahmslos Suiten sind mit antiquarischen Mobiliar mit sehr viel Geschmack eingerichtet, ohne dass man auf den erwarteten Komfort verzichten muss. In mehreren Restaurants (traditionell nepalesisch, japanisch, international) werden selbst anspruchsvolle Gaumen zufrieden gestellt. Von uns getestet das „Krishnarpan” mit einer sechsgängigen Speisenfolge des Landes - eine klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar