1 496 Ergebnisse
Bewertet am 9. April 2018

Wir haben zu Beginn unserer Nepal Reise zwei Nächte im Shanker übernachtet. Die Lobby ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Check-In verlief sehr freundlich und wir erhielten ein Upgrade auf eine Suite. Die Suite war sehr geräumig und sauber. Das Mobiliar ist ein wenig veraltet, aber absolut ausreichend. Besonders gefallen hat uns der Swimmingpool des Hotels. Das Frühstück war okay. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Hotel! Die Lage ist ebenfalls gut. Es sind ca. 7 Minuten zu Fuß nach Thamel. Fazit: Wir können dieses Hotel empfehlen und würden es wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
2  Danke, dokumentiert!
P S, Executive Manager von Hotel Shanker, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Dear Guest,

Danke ! und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen.

Bewertet am 2. Dezember 2017

Pünktlich erwartete uns jeweils der kostenfreie Shuttle des Hauses am internationalen Flughafen und brachte uns sicher durch die quirligen Straßen der Hauptstadt zum in einer kleinen Parkanlage liegenden Hotelkomplex. Dort wird der Gast bei einem unkomplizierten CheckIn mit einem Begrüßungstgetränk empfangen. Unsere Deluxe-Zimmer in der obersten Etage waren stets sauber; zur Verfügung standen kostenfrei Mineralwasser, schnelles WiFi, eine leise Klimaanlage und auch Badamenities von Aqua TM Shui Water in New Delhi. Weiter gab es einen Pool im Freien mit Bedienung. Das Frühstück bot viele Optionen warm und kalt; besonders empfehlenswert ist jedoch das unter anderem angebotene Buffet zum Dinner (am Sonntag mit traditioneller Livemusik) - reichliche Auswahl, wohlschmeckend und im Preis-Leistungs-Vergleich kaum zu schlagen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, draschmidt!
Bewertet am 7. Oktober 2017

Das Shanker Hotel ist von außen sehr schön und in einem großen Garten mit Pool. Innen hat es sehr verworrene Gänge und die Zimmer sind etwas klein und dunkel. Durch die Renovierungsarbeiten fehlte eine große Lobby. Dafür war der Frühstücksraum sehr groß und hell und das Frühstück hervorragend!!! Wir reisen jetzt schon viele Jahre nach Nepal und haben noch nie so ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet erhalten.

Zimmertipp: Zimmer sollten vorher angeschaut werden, da manche sehr dunkel und etwas muffig sind.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Levke D!
Bewertet am 20. November 2016

auch für den normalverbraucher ein sehr gute hotel in einem alten palast , sehr gute betten und ein sauberes bad ; essen und frühsück sehr fein und für jeden was dabei ; jederzeit wieder ; ca 10 minuten von thamel entfernt ; liegt ruhig je nach zimmer ;

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, klaus2002!
Bewertet am 20. November 2016

Waren vor unsere Trekking Reise 2 Tage in Kathmantu im Hotel Shanker haben gut geschlafen sehr gut gegessen die Bar ist auch spitze aber am schönsten ist der ruhige und saubere Garden in dieser hektischen Stadt Gold werd !

Zimmertipp: Wird zur Zeit renoviert eingeschränkte Zimmer Auswahl
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016