Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 24. März 2018

Das Hotel Family Home liegt zwar etwas versteckt in Thamel, aber es ist ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt. Es hat eine tolle, schöne Dachterrasse mit Springbrunnen, gemütliche Betten, gutes Wifi und wirklich super freundliches und hilfsbereites Personal! Raj, der Hotelmanager, ist super hilfsbereit und nett.Er betreibt neben dem Hotel noch ein kleines Reisebüro, dass die verschiedensten Touren in Nepal anbietet. Unter anderem aber auch nach Tibet und Bhutan. Alles kann dort direkt gebucht werden und er gab mir viele hilfreiche Tips! Außerdem spricht Raj neben Englisch auch sehr gut deutsch. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Hilke F!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Family Home ist ein sehr gut geführtes Hotel. Zentrale Lage in Thamel, sehr sauber und überaus freundliches Perspnal. Dachterasse mit Blick auf die Berge. Ruhige Zimmer, in welchen alles funktioniert, was der Gast benötigt.
Zusammenfassung - sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: allein
4  Danke, Heinz12344!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war in diese Hotel für 3 Tage.Das finde ich sehr schön.Die Leute sind sehr nett von dieses Hotel.Sehr hilf bereit,sehr freundlich.ich komme noch mal hier wenn ich züruck nach Deutschland gehe.Es daurt 10 Minuten zu füß nach kathmandu darbst Square zu gehen.und Man kann hier im tarrace sitzen,und sieht man gute Blick von Berge.Das ist Herrlich.

Aufenthaltsdatum: August 2017
3  Danke, GermanMenuka!
Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Positiv: Sehr nettes und hilfsbereites Personal, coole Dachterrasse, gemütliche Betten.
Negativ: Bad voller Kakerlaken, teilweise kein warmes Wasser, Bettwäsche schmutzig und voller Flecken, Zimmer werden such bei längerem Aufenthalt nicht gereinigt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: allein
1  Danke, TobiasK2430!
Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr großzügige Zimmer, in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die schöne Dachterrasse auf der es am Morgen Frühstück gibt und abends sehr schön zum sitzen ist, mit tollen Ausblick über die benachbarten Dächer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
3  Danke, stephanb136!