Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis für Kathmandu. Die Lage direkt in Thamel ist super. Beim Preis nur aufpassen meiner wurde per Hand auf dem Zettel den ich unterschrieben hab durchgestrichen und anstatt 3 Dollar pro Nacht auf 5 Dollar korrigiert was ich so nicht akzeptiert habe. Nach langer Diskussion haben die eingelenkt. Also ziemlich sinnlos die Aktion vom Hotel.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
3  Danke, Christof I!
Bewertet 5. Dezember 2015

Das Guest House liegt zentral in Thamel ist aber trotzdem relativ ruhig gelegen. Die Zimmer und das Bad sind sauber, die Bettwäsche könnte sauberer sein. Alle an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem das Reisebüro unten im Empfangsbereich können wir sehr empfehlen, da wir kompetent und freundlich beraten wurden und auch der Preis (nach Vergleichsanfragen) echt fair war!!! Im Grossen und Ganzen war die Preis-Leistung gut.

Danke, Alicearoundtheworld!
Bewertet 31. März 2015

ich war ja etwas skeptisch mitten in Thamel zu übernachten. Aber das Shree Tibet Family Guest House liegt etwas abseits, so bekommt man nicht den Höllen Lärm ab in der Nacht. Ab ca. 10 Uhr abends ist gut.

Die Zimmer sind gut, warme Dusche (!), das Personal total hilfsbereit und nett wenn man Fragen oder ein Problem hat.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Markus G!
Bewertet 17. Februar 2015

Die Beratung zu Ausflügen ist sehr gut. Tickets etc. Werden direkt vom Hotel aus gebucht. Das Frühstück ist reichlich. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Die Rezeption ist zu jeder Tageszeit besetzt und wenn das nötige Kleingeld fehlt, dann kann man hier für einen super Kurs wechseln!
Die Lage ist direkt im Zentrum von Kathmandu und in der Nähe vom Flughafen.

Zimmertipp: Der 4. Stock ist der Beste, weil da ne Aussicht aus allen Fenstern gibt, und er liegt unterm Dach, wo sich eine Terrasse befindet.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, H. T!
Bewertet 23. November 2012

ich hatte mein Zimmer Monate vor der Ankunft gebucht, beim Erreichen des Gästehauses waren angeblich alle besseren Zimmer belegt, was sich als Lüge entpuppte. Der junge Mann an der Reception ist eine Zumutung.
Die Zimmer sind veraltet, von allen Seiten dröhnt nachts Lärm ein. Nicht einmal ein Frühstück kann serviert werden. Der Clou: ohne Ankündigung wurden 10 % Servicegbühr auf den bestätigten Zimmerpreis geschlagen. Preis/ Leistung passt nicht.
Mein Rat: eines der vielen weit besseren und günstigeren Gästehäuser nehmen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
2  Danke, brdschuster!