“Top Lage”

Shree Tibet Family Guest House
Nr. 46 von 209 Hotels in Kathmandu
Bewertet am 24. November 2016

Wir haben zu dritt für 30 Tage das Appartment gemietet, sehr geräumig, gemütliche Betten, sauber, warmes Wasser und das beste war der eigene Balkon. Geräuschpegel war in Ordnung, dafür, dass das Hotel mitten in Thamel liegt. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Küchenausstattung lässt ein wenig zu wünschen übrig, allerdings hat man unzählige Restaurantoptionen im nächsten Umkreis.

Zimmertipp: Appartment
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, shaleilama!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis für Kathmandu. Die Lage direkt in Thamel ist super. Beim Preis nur aufpassen meiner wurde per Hand auf dem Zettel den ich unterschrieben hab durchgestrichen und anstatt 3 Dollar pro Nacht auf 5 Dollar korrigiert was ich so nicht akzeptiert habe. Nach langer Diskussion haben die eingelenkt. Also ziemlich sinnlos die Aktion vom Hotel.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Christof I!
Bewertet am 5. Dezember 2015

Das Guest House liegt zentral in Thamel ist aber trotzdem relativ ruhig gelegen. Die Zimmer und das Bad sind sauber, die Bettwäsche könnte sauberer sein. Alle an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem das Reisebüro unten im Empfangsbereich können wir sehr empfehlen, da wir kompetent und freundlich beraten wurden und auch der Preis (nach Vergleichsanfragen) echt fair war!!! Im Grossen und Ganzen war die Preis-Leistung gut.

Danke, Alicearoundtheworld!
Bewertet am 31. März 2015

ich war ja etwas skeptisch mitten in Thamel zu übernachten. Aber das Shree Tibet Family Guest House liegt etwas abseits, so bekommt man nicht den Höllen Lärm ab in der Nacht. Ab ca. 10 Uhr abends ist gut.

Die Zimmer sind gut, warme Dusche (!), das Personal total hilfsbereit und nett wenn man Fragen oder ein Problem hat.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Markus G!
Bewertet am 17. Februar 2015

Die Beratung zu Ausflügen ist sehr gut. Tickets etc. Werden direkt vom Hotel aus gebucht. Das Frühstück ist reichlich. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Die Rezeption ist zu jeder Tageszeit besetzt und wenn das nötige Kleingeld fehlt, dann kann man hier für einen super Kurs wechseln!
Die Lage ist direkt im Zentrum von Kathmandu und in der Nähe vom Flughafen.

Zimmertipp: Der 4. Stock ist der Beste, weil da ne Aussicht aus allen Fenstern gibt, und er liegt unterm Dach, w ...
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Nr. 103 von 209 in Kathmandu
Hotel Discovery Inn
Hotel Discovery Inn
Nr. 101 von 209 in Kathmandu

Sie waren bereits im Shree Tibet Family Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shree Tibet Family Guest House

Anschrift: 133 Thamel Bhagwati Marg | P.O.Box: 9299, Kathmandu 44600, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandutal > Kathmandu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 46 von 209 Hotels in Kathmandu
Preisklasse: € 8 - € 14 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shree Tibet Family Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shree Tibet Family Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.