“Essen und Trinken”

Joe's Beerhouse
Platz Nr. 3 von 175 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: $ 15 - $ 22
Küche: Afrikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wer in seinem Urlaub unbedingt 'deutsche Atmosphäre' beibehalten will, der ist hier richtig. Vornehmlich genießen Einheimische das beerhouse

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 10andym!
CJ123737, Owner von Joe's Beerhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Danke für Ihre Beurteilung. Wir würden gern hinwiesen, daß unser Lokal viele afrikanische Gegenstände präsentiert und die Speisekarte einheimische Gerichte wie zum Beispiel Kapana anbietet.

Bewertung schreibenBewertungen (4 317)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 4 317 Bewertungen

Bewertet 21. Jänner 2021 über Mobile-Apps

wir haben im dezember in joes bierhaus zu abend gegessen. ein uriges gemütliches restaurant mit leckeren speisen. das kudusteak war hervorragend. joes kann ich nur empfehlen und würde dort jederzeit wieder zum essen gehen.

Danke, MattiMattuschek!

Wir freuen uns sehr über Ihre Emphelung, denn sie ist sehr motivierend und wir danken Ihnen herzlichst.

Bewertet 3. Jänner 2021

Wir waren im Dezember hier und waren etwas enttäuscht. Von vielen wurde das Beerhouse empfohlen, aber das Essen war nicht so gut, die Portionen klein und dafür zu teuer.
Die Einrichtung und Organisation war gut, der Rest nicht.

Danke, annasC5576SW!
Bewertet 1. Jänner 2021

Bierhaus mit sehr guter Küche und großen Portionen. Der Service ist sehr gut und die Preise akzeptabel. Das Ambiente passt zu einem Bierhaus, abends wird es sehr voll.

2  Danke, michael m!
Bewertet 15. April 2020

uriges Lokal, sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, tolle Musik
Wir haben im Restaurant einen gemütlichen Abend verbracht.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Reiseeki50!
CJ123737, Owner von Joe's Beerhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2020

Es ist sehr erfreulich zu lesen, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen sehr für Ihre Empfehlung.