Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 136
CheapTickets$ 136
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2021

Wir haben leider nur zwei Nächte in dieser schönen Lodge verbracht. Alles hat gestimmt. Die Ausstattung, der Service, das Essen und die sehr netten Angestellten.
Ausserdem wurde sehr auf die Hygiene geachtet, was wir bei unserer vierwöchigen Namibia Reise oft vermisst haben. Wir hoffen für die das nette Eigentümer Ehepaar, dass die Pandemie bald endet und sie ihr schönes Gästehaus gut durch die Krise bringen konnten. Wir werden bei unserem nächsten Namibia Aufenthalt ganz sicher einige Tage hier verbringen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Silkbridge!
Stephan Hock, Inhaber von Immanuel Wilderness Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2021

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Bewertung. Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Bleibt gesund bis dahin. herzliche Grüße, Stephan, Sabine und Team

Bewertet am 11. Februar 2021

Traumhafte Lodge mit sehr freundlichem Personal.
Wir waren 7 Tage auf der Lodge. Ein wahrer Traum. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Essen war super lecker.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Bei Fragen war sofort jemand zur Stelle und hat uns geholfen.
Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, benkM1768UX!
Stephan Hock, Inhaber von Immanuel Wilderness Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2021

hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Bewertung. Es war schön, Euch bei uns gehabt zu haben. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder einmal sehen werden. Herzliche Grüße aus dem Traumland Namibia

Bewertet am 27. Jänner 2021

Die Unterkunft ist schön und das Essen sehr gut. Für eine vergleichsweise hochpreisige Unterkunft besteht aus unserer Sicht jedoch Verbesserungspotenzial, was die (etwas in die Jahre gekommenen) Zimmer und den Service angeht - die typisch nambische Herzlichkeit haben wir an mancher Stelle ein wenig vermisst.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, staendigunterwegs5!
Stephan Hock, Inhaber von Immanuel Wilderness Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2021

Wir bedauern sehr, dass die typische namibische Gastfreundschaft bei Euch nicht angekommen ist, denn gerade hier legen wir besonderen Wert drauf, was uns auch immer wieder sehr positiv bestätigt wird. Auch wir sind nur Menschen und ich kann mich nur sehr herzlich dafür entschuldigen, wenn das an diesem Tag einmal nicht der Fall gewesen ist. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei Eurem nächsten Namibiabesuch noch einmal die Chance geben würdet, das unter Beweis zu stellen.
herzliche Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen
Stephan

Bewertet am 16. Jänner 2021

Das Essen in Namibia ist für Fleischliebhaber fast immer ein Hochgenuss, wenn man aber wie wir für mehrere Tage in diesem Haus zu Gast war haben es die Köche der weiteren Stationen sehr schwer. Das Betreiberehepaar macht jeder Essen zu einem Erlebnis. Stephan erfüllt gern auch Sonderwünsche und bemüht sich um jeden Gast persönlich.

Die Anlage ist sehr schön, selbst wenn durch die wachsende Stadt und nahegelegene Autobahn die Stille ein wenig beeinträchtigt wird.
Jederzeit würden wir wieder für den Start und das Ende einer Namibiareise für einige Tage dort buchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Wolfgang R!
Bewertet am 7. November 2020 über Mobile-Apps

Die Lodge lässt sich nach einem langen Nachtflug gut am späten Vormittag erreichen.

Wir wurden herzlich empfangen und durften auch gleich unser Zimmer beziehen. Für unseren Kleinsten gab es ein Babybett mit eigenem Moskitonetz :-)

Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Besonders angenehm ist der freundschaftlich offene Umgang der Hausherren mit ihren Gästen. Individuelle Wünsche (insbesondere bzgl. des Essens) werden gern angenommen und erfüllt.

Unser Zimmer war rustikal im afrikanischen Stil eingerichtet und sauber. Für einen längeren Aufenthalt zu viert vielleicht etwas beengt - allerdings hält man sich ja im Wesentlichen auch eher draußen auf.

Die Außenanlage ist schön gestaltet. Springbock streifen frei durch das Gelände und lassen sich auch gern mal in der Nähe des Pools/ der Zimmer blicken. Es gibt eine umzäunte Anlage mit mehreren Schildkröten, eine Plattform mit Sitzgelegenheiten und Blick auf ein Wasserloch, einen Feuerplatz und eine sehr schöne und gepflegte Poolanlage, die wir sehr gern genutzt haben.

Das Highlight war das äußerst geschmackvolle Dinner. Absolut großartig! Danke Stephan!

Corona: An den Eingängen zu den gemeinschaftlich genutzten Räumen gibt es Hand-Desinfektionsspray. Die Mitarbeiter tragen Maske und achten auf Abstandsregeln zum Gast. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie