Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 125
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 13.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Orbitz.com
Priceline$ 125
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2021

Waren die letzte Nacht unserer Rundreise in dieser gemütlichen Lodge untergebracht. Vom liebevollen Empfang über gutes Essen und interessanten Gesprächen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Viele kleine Wohlfühlbereiche haben uns die Tage sehr angenehm verbringen lassen. Die Zimmer haben alles was man benötigt, sogar eingeheizt waren sie bei unsere Ankunft. etwas außerhalb von Windhuk besticht die Lodge mit ihrer zu Nähe zum Flughafen. WLAN vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, nicoleriese!
Bewertet am 19. April 2021

Tolle Unterkunft mit wunderschönen Zimmern, tolle Lage und v.a. fantastischem Essen! Lohnt sich auf jeden Fall auch für länger als nur eine Nacht.
Andrea und Harald sind supernette Gastgeber. Lage zum Flughafen ist ideal.
Kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Mucki2904!
Bewertet am 22. Februar 2021 über Mobile-Apps

Von der Lodge aus hat man einen traumhaften Blick auf die Kappsberge, die zum Zeitpunkt unserer Reise komplett grün waren.
Wir haben uns auf der Lodge sehr wohl gefühlt. Andrea und Harald sind wunderbare Gastgeber.
Die Zimmer sind neu renoviert und liebevoll eingerichtet.
Und sowohl das Frühstück als auch das von Andrea persönlich zubereitete Abendessen waren ein Gedicht.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Weltvermesser23!
Harald Krueger, Inhaber von kappsvalley, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2021

:-) vielen Dank, bleibt gesund, und wir sehen uns ja bald wieder
Harald & Andrea

Bewertet am 3. Jänner 2021

Die entspannten Gastgeber Andrea und Harald versuchen alles um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich hatte ein großes Zimmer mit gutem Bett, Küche, schönen Bad und Terrasse von der man einen tollen Blick hat und den Sonnenaufgang genießen kann. Es gibt auch Wanderwege zu Aussichtspunkten und Wasserlöchern mit Tierbeobachtungen. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und wer bei den ausreichenden Portionen nicht satt geworden ist, kann immer noch einen Nachschlag bekommen. Das Leitungswasser kommt aus einem Brunnen und kann bedenkenlos getrunken werden. Da die Unterkunft Nähe des Flughafens ist, eignet sie sich optimal für die Ankunft und vor der Abreise aus Namibia. Zuverlässiger Flughafentransfer gegen kleinen Aufpreis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder in der Kappsvally Lodge einbuchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, OleRoe!
Bewertet am 28. November 2020

Eine wundervoller Ort, man könnte dort entweder seine Namibia-Reise starten oder diese am Ende hier abschließen. Bei unserem Besuch haben wir letzteres gewählt, gerne wäre ich aber länger geblieben, wenn ich es vorher gewußt hätte, wie toll es ist!!! Andrea & Harald sind ausgezeichnete Gastgeber, Andrea dekoriert alles liebevoll, jeder Raum ist wunderschön eingerichtet, damit man sich sofort wohlfühlen kann. Sie kocht fantastisch & ihr Essen ist mit Liebe angerichtet, die man auch schmecken kann. Super lecker war es jedes mal!! Die Lage in den Bergen ist sehr schön ruhig, wunderschön eingebettet, als Teil der Natur. Incl. Sonnenaufgang aus dem Bett. Der andere Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, keine 20 Minuten braucht man dorthin. Alles war perfekt, wir haben uns unbeschreiblich wohlgefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen & wir werden sie bei unserer nächsten Namibia-Reise bestimmt wieder besuchen!

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: als Paar