Im Voraus buchen

Weitere Infos
ab $ 79,80
Weitere Infos
Bewertet am 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Der Aufstieg ist etwas mühsam in der Hitze, aber die Aussicht auf die Stadt ist wunderschön. Leider gibt es wenig Erfrischungsmöglichkeiten am Ort.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, bartschdetlef!
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Man hat einen super Ausblick auf die Stadt. Mehr gibt es dann auch nicht zu sehen. Im Innenhof stehen ein paar alte Kanonen. Ansonsten ist es ein sehr zweckmäßig gebautes Fort ohne viel Schnickschnack. Ein kleiner Souvenirs Shop, das wars dann auch schon.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, bastiontour!
Bewertet am 12. Juli 2017

Wer die Zeit und Muße hat, eine Inselrundfahrt mit dem Taxi zu machen, wird von kundigen Fahrern mit Sicherheit auch hierher gefahren. Durchaus sehenswerte historische Festungsanlage, die einen tollen Ausblick über Port Louis zu bieten hat.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Harald L!
Bewertet am 28. Februar 2017

Aufgrund unserer Hochzeit auf Mauritius mussten wir nach Port Louis auf's Standesamt. Unser Fahrer fuhr anschließend mit uns hoch zum Fort, ohne dass wir etwas davon wussten. Seine Idee war super, denn so hatten wir noch einmal einen schönen Blick über Port Louis. An sich ist die Stadt nicht spektakulär, der Blick von oben lohnt dennoch. Ob man extra dafür nach Port Louis fahren muss? Sicher nicht. Aber wenn ihr eh einmal dort seid, nehmt den Besuch ruhig mit!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Diwi_89!
Bewertet am 23. Februar 2017

- Sehenswertes, geschichtliches Bauwerk mit großartigem Blick über Port Louis, dem Hafen und der Trabrennbahn
- Mit unserem Fahrer gleichzeitig einen guten Tour-Begleiter gehabt

Erlebnisdatum: Jänner 2017