Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 1.600,00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2016

Man muß mit einem Kanu zum Strand übersetzen. Der Strand ist sehr schön, es gibt auch ein Kiosk. Hier bekommt man gekühlte Getränke.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, dtm36!
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr idyllisch , ohne dauernde Verkäufer , sauber . Man kann die Fischerboote beobachten , am Ozean entspannen , gut essen und trinken. Leider gab es auch dort keinen Kaffee und erst recht keinen Kuchen. Und nicht alles , was auf der Speisekarte steht , gibt es auch . Aber sonst herrlich !

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Cccoooooooo!
Bewertet am 17. Juli 2016

Erste Sahne sauber einfach das was man sehen und weiter Empfelen kann
Einfach supper der Strand sauber auch für Kinder eine Wohl tat.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, horsthaubrich!
Bewertet am 9. Februar 2016

Eigener sauberer Swimmingpool mit Bar; sauberer, eigener Strand mit Bar; schöne Zimmer; nettes Personal.

Erlebnisdatum: Jänner 2016
1  Danke, KarinBGY!
Bewertet am 6. Jänner 2016

Ich mag diesen Strand, weil er sauber ist und das ist in Ghana nicht selbstverständlich. Verkäufer hab ich dort noch nie erlebt, obwohl ich schon 2012, 2013, 2014 dort war. Vielleicht ist dies jetzt anders. Das Restaurant dort ist teuer, aber nett ist es frisches Obst von den Frauen, die den Strand ablaufen, zu kaufen. Das ist für ein paar Cedis zu haben und eine schöne Erfrischung. Auch kommt ab und an eine Meeresschildkröte zum Eier ablegen an den Strand. Wo sieht man das schon? Der Strand ist allerdings klein und bewacht. Die Einheimischen machen ab und an mal ein Lagerfeuer dort. Ist nicht so überlaufen, schmutzig und laut wie der Labadi-beach. Darum mach ich den bojo-beach gern.

Erlebnisdatum: Februar 2015
Danke, peti59!