“Bisschen abseits von der Hauptstraße finden Sie dieses alte Tor.”
Bewertung zu Bab El Bhar

Bab El Bhar
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 282,00*
oder mehr
Ganztägige private Tour Karthago, Sidi Bou Said ...
Platz Nr. 5 von 93 Aktivitäten in Tunis
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 22. Jänner 2018

Einfach wunderschön, wenn man vor diesem Tor steht. Die Vergangenheit fängt einen richtig ein. Wie alt diese Mauern sind! und wie sie fast trotzig da stehen. Rund um die BAB El BHAR stellen Bauern und andere Leute ihre Waren aus. Ein buntes Treiben gibt es hier. Vor allem Einheimische kaufen hier frische Waren.

1  Danke, Ursula G!

Bewertet 26. Dezember 2017

Das Stadttor ist gut erhalten bzw. restauriert und steht isoliert und frei auf einem neu gestalteten Platz.

Danke, Reiner D!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub und mit dem kompletten Hotelpersonal.Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr schön gewesen.Ich will mich besonders bei einigen Mitarbeitern bedanken, der am hotel Eingang gearbeitet sein Name war Ndopu che Lionel er war sehr nett und sehr hilfsbereit oft hat er gefragt ob alles in Ordnung ist ein guter Mensch. Dann war ein junger Mann Mohamed Inam an der Schocko kuchenabteilung und hat mir sehr geholfen meiner Frau mit einer Geburtstagstorte zu überraschen er war auch sehr nett, dann gab es adis an der poolseite der sehr nett und hilfsbereit war natürlich war es auch zu meinen Vorteil mit ihm zu reden da er die türkische Sprache kirgizische , ruschische , englische und kasachische Apache fliesend spricht .und der Maneger der beim Frühstück war war sehr fleißig und immer aufmerksam also es war wunderbar ich würde es jedem empfehlen und hoffe das ich in kürzte wieder dort bin ich würde mich freuen wenn die Leute die ich aufgezählt habe dieses mitgeteilt bekommen wenigstens und von mir grüßen würden mit freundlichen Grüßen recep

Danke, ercepaga!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder bei jedem Besuch spürt man die Historie dieses Platzes.

Kann ich nur empfehlen. Unbedingt besuchen.

Danke, 50gerhard!