Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 1.815,00
ab $ 282,00
ab $ 1.375,00
Bewertet am 26. Dezember 2017

Das Stadttor ist gut erhalten bzw. restauriert und steht isoliert und frei auf einem neu gestalteten Platz.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Reiner D!
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub und mit dem kompletten Hotelpersonal.Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr schön gewesen.Ich will mich besonders bei einigen Mitarbeitern bedanken, der am hotel Eingang gearbeitet sein Name war Ndopu che Lionel er war sehr nett und sehr hilfsbereit oft hat er gefragt ob alles in Ordnung ist ein guter Mensch. Dann war ein junger Mann Mohamed Inam an der Schocko kuchenabteilung und hat mir sehr geholfen meiner Frau mit einer Geburtstagstorte zu überraschen er war auch sehr nett, dann gab es adis an der poolseite der sehr nett und hilfsbereit war natürlich war es auch zu meinen Vorteil mit ihm zu reden da er die türkische Sprache kirgizische , ruschische , englische und kasachische Apache fliesend spricht .und der Maneger der beim Frühstück war war sehr fleißig und immer aufmerksam also es war wunderbar ich würde es jedem empfehlen und hoffe das ich in kürzte wieder dort bin ich würde mich freuen wenn die Leute die ich aufgezählt habe dieses mitgeteilt bekommen wenigstens und von mir grüßen würden mit freundlichen Grüßen recep

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, ercepaga!
Bewertet am 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder bei jedem Besuch spürt man die Historie dieses Platzes.

Kann ich nur empfehlen. Unbedingt besuchen.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, 50gerhard!
Bewertet am 17. April 2016

Über die herrlich mit Bäumen eingesäumte Allee Av. de France gelangt man direkt zum Bab, dem Tor zur Medina. Von dort taucht man in das Gewirr der vielen kleinen Sträßchen ein.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Merckens!
Bewertet am 11. November 2012

"Bab El Bhar" oder "Port de France" steht auf einem großen und nett angelegten Platz. Hinter diesem beginnt die Medina von Tunis mit ihren engen, typisch arabischen Gassen. Wer sich in die andere Richtung bewegt, gelangt auf eine breite und lange Allee, welche Richtung Mittelmeer verläuft. Wer sich in Tunis befindet, sollte einen Abstecher dorthin machen.

Erlebnisdatum: November 2012
Danke, Hallo111!