“Gut gegessen in Tangers Medina”
Bewertung zu Restaurant Hamadi

Restaurant Hamadi
Platz Nr. 23 von 297 Restaurants in Tanger
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer geführten Tour fand hier das Mittagessen statt. Die Gemütlichkeit des ansonsten schönen Restaurants in der Medina Tangers litt etwas unter dem ‚Gruppenbetrieb‘. Das Essen war gut und der Service aufmerksam.

Danke, Christoph_Hinte!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nicht ganz preiswert aber gute lokale Küche mit schöner Aussicht auf das Kasbah Viertel
Sehr freundlicher Service

Danke, rlaub!
Bewertet 2. August 2017

Orientalische Atmosphäre mit entsprechendem Essen. Ein Muss beim Besuch von Tanger. Leckeres Couscous.

Danke, Jens P!
Bewertet 23. August 2016

Ein wunderbar im traditionellen Sil eingerichtetes Lokal, sehr gutes einheimisches Essen, das Couscous mit Gemüse besonders gut!

Danke, BayernErica!
Bewertet 17. Juni 2016

mit guter Küche, flinkem Service und gemütlichen Sitzecken.

Wir waren im Rahmen eines organisierten Tagesausfluges im Lokal und recht zufrieden mit den Speisen und unserem Glas Pfefferminztee.
Die angebotenen "westlichen" Getränke haben wir nicht bestellt, die Preise sind nach marokkanischen Verhältnissen viel zu teuer.

Der Aufenthalt und die dargebotene Musik waren sehr touristisch aber trotzdem angenehm.

Danke, Anita K!