Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu einigen Kritikern muss ich doch sagen, dass das Hotel für 100€ die Nacht sehr gut ist, und es ist bekannt, dass man in einigen Ländern immer 1 Stern wieder abziehen muss!
Es ist eben typisch marokkanisch, wenn man die Kellner in ihren Gesprächen stören und etwas zweimal bestellen muss, eine Halterung aus der Wand fällt oder der Safe nicht funktioniert - auch in einem 5 Sterne Hotel!
Die 'angemahnte' Renovierung ist in meinem Zimmer offensichtlich schon durchgeführt worden, denn das Zimmer ist ordentlich und sauber. Die Klimaanlage ist absolut leise und dezent, und ....schon etwas ungewöhnlich: die Fenster sind doppelt verglast - also findet man Nachts auch seine Ruhe. Lediglich die Fernsehantenne ist offensichtlich falsch ausgerichtet... aber das ist eben Marokko! Hier gibt es genug anderes zu sehen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hbaier959!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Nicht so weit zum Airport. Die Anlage des Hotels ist sehr gut; tolle Architektur, großer Innenhof mit rings umlaufenden Galerien. Der Innenhof umschließt die großzüge Lobby.
Die Zimmer etwas plüschig, aber hochwertig - gewesen-. Leider unterblieb die Renovierung. Alles ist recht abgewohnt. Im Bad Schimmelbildung, Abrieb. Sicher nur eine optische Sache, aber der Eindruck der Wertigkeit leidet doch gewaltig. Dafür ist man im Preis nach unten gegangen, so dass Preiss Leistung wieder passt.
Kostenlose Tiefgarage, recht eng. W-Lan ausreichend gratis. Frühstück und Service i.o.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas W!
Bewertet am 7. Oktober 2014

Imposante moderne Anlage, sieben Stockwerke hoch die futuristische Lobby wie ein Ozeandampfer, aber niemals die 5 Sterne wert, wie auf der homepage angepriesen, höchstens zwei Sterne. Empfang wohl nett, aber das war's dann schon. Die Liftanlage läuft je nach Laune, die Zimmer laut und wenig gepflegt. Die Stimmung am Frühstücksbuffet wie in einem stickigen Wartesaal, auch das Nachtessen war simpler Buffet-Frass. Eine Touristenfalle für ganze Carwagenladungen. Es gibt viele angenehmere Adressen zu tieferen Preisen. Man informiere sich in den gängigen neusten Reiseführern.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer im 5., 6. oder 7. Stock
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, vuilleumier!
Bewertet am 29. Juni 2014

Lage ist sehr empfehlenswert. Fusslaeufig zu den wichtigsten Sehenswerten. Nahe Medina. Relativ sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Haupthalle ist sehr imposant, die Zimmer leider weniger. Straßenlärm oder laute Klimaanlage ist die Frage. Frühstück lässt zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Kroatius!
Bewertet am 3. August 2011

Jetzt wollte ich mir mal was gönnen und habe mir ein 5 Sterne Hotel gebucht. Was ich bekommen habe, sind maximal 2,5 Sterne. Hätte ich lieber vorher tripadvisor gekannt.
Naja, das Zimmer war OK aber sher veraltet. Aber Sauberkeit, Service und Qualität war sehr entäuschend. Kann man nicht empfehlen. Evtl. ist das Hotel wieder nach einer Renovierung ok, und wenn man 20-30 Euro mit dem Preis runtergeht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: allein