Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2017

Angenehmes nicht zu grosses und gut gelegenes Hotel. Freundliches Personal, gutes Fruehstuck. einziges Manko - die Lautstaerke auf Terrasse und im Restaurant an einigen Abenden (betrifft die nach hinten gelegenen Zimmer)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, SilkeStein!
Bewertet am 7. Juli 2017

Von außen - und auch noch in der Lobby - erwartet man nicht viel. Mein Zimmer im obersten Stock war jedoch modern (und zugleich geschmackvoll) eingerichtet, sehr geräumig und verfügte über ein riesige Dachterrasse. Hätte ich so nicht erwartet. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Frühstück war ordentlich, aber nicht spektakulär. Der Frühstücksraum verwandelt sich abends in ein sehr beliebtes Restaurant/Bar, wo man auch ein Bier trinken kann. Alles in allem eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Kobold18!
Bewertet am 4. April 2017

Ich empfehle die nur unwesentlich teureren Business-Zimmer nach hinten zur Hotelterrasse hinaus wegen der absoluten Ruhe, da die Zimmer vorne hinaus etwas lauter sein können.
Gutes englisches gemischt mit marokkanischem Frühstück.
Freitag und Samstag stadtbekannter Jazzabend im Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Alexandra T!
Bewertet am 21. Juni 2014

Eine Woche in diesem gut gelegenen Hotel war definitiv zu lang. Kein Fön im Zimmer, das Zimmer entweder dunkel oder mit direkten Einblick von der anderen Straßenseite, ein unbequemes Bett, Küchengerüche im Bad (die Lüftung war wohl irgendwie mit der Küchenentlüftung verbunden), abgestandener Rauch im Frühstücksraum.... Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Lage ist sehr gut, aber das reicht definitiv nicht. Auch die Sauberkeit war nur mäßig und das Frühstücksangebot sehr schwach.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne B!
Bewertet am 18. November 2013

Eine empfehlenswerte Adresse bei der die Zimmer und die Dienstleistung top sind und das Bistrot mit den Livebands und dem kulinarischen Angebot auch für Einheimische zu einem beliebten Treffpunkt wird. die Preise sind zwar höher als anderswo und die Aussicht beschränkt,es lohnt sich dennoch!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Reiseart: als Paar