Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2018

Solte jemand in Rabat einen ruhiges Platz suchen, da ist viel zu ruhig. Hotel liegt in einer Oase der Ruhe und Vegetation, sehr schon ausgebaut in marokkanischen Styl, mit sehr hilfsreiche und entgegendkommenden Personal, damit den Erholung auf sich kommen lässt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 641geo!
Bewertet am 2. Mai 2017

Villa Mandarine ist ein angenehmes Hotel im Botschaftsviertel, also etwas weiter entfernt vom touristisch interressanten Teil der Stadt. Schöne Anlage und gute (und saubere!) Zimmer mit kleiner Terrasse oder Balkon. Restaurant akzeptabel, zumindestens für marrokanische Verhältnisse. Ich hatte den Eindruck das Restaurant lebte wohl hauptsächlich von verblichenem Ruhm (es hatte mal einen Michelin-Stern), Weinkarte und Beratung war gut.

• Reiseart: als Paar
Danke, weinweber!
Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Hübsches Hotel im Villenviertel. Großzügige Zimmer mit kleiner Terrasse und Gartenblick.
Separate Toilette. Unaufdringlicher Service. Beheizter Pool. Restaurant wird gesondert behandelt.
Gehobene Ausstattung. Vergleichbar mit einem europäischen Hotel mit 4 Sternen.

Reiseart: als Paar
Danke, rudyjaspers!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht dort - leider. Anlage und Hotel sind wunderschön. Der Raum mit einer Terasse mit Blick auf den üppig blühenden Garten, genügend weit vom Schwimmbad.
Die Rezeptionistin war freundlich und kompetent. Frühstück auf der Terasse. Das Hotel ist eher am Rande von Rabat, im Diplomatenviertel; die Gegend ist sehr ruhig.

Reiseart: als Paar
Danke, martinm685!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant der Villa Mandarine hat eine sehr gute Küche und interessante Mittagsmenues! Eh und je bewährt für Geschäftsessen, so hier mit Kollegen der GIZ und des UN-Klimasekretariat. Zuvorkommender Service.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich