Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant der Villa Mandarine hat eine sehr gute Küche und interessante Mittagsmenues! Eh und je bewährt für Geschäftsessen, so hier mit Kollegen der GIZ und des UN-Klimasekretariat. Zuvorkommender Service.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, G2481DGmichaelg!
Bewertet am 31. Jänner 2016

Ich verbrachte auf der Durchreise eine Nacht in diesem Hotel und ich muss sagen: Ein wunderschönes ruhiges Hotel mit einem phantastischem Garten. Zimmer waren sauber, Frühstück reichlich und das Ambiente sehenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus210774!
Bewertet am 14. April 2015

Das hotel ist in einem gepflegten Garten mit Orangenbäumen eingebettet. Die Zimmer sind groß und gepflegt. Betten sehr gut. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr gut. Zum Ansacker ist eine gemütliche Bar vorhanden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, J_rg_D551476!
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben auf unserer großen Rundreise durch Marokko Station in der Villa Mandarine gemacht. Sehr guter Schlafkomfort, modern und edel ausgestattet. Sehr gutes Frühstück nettes Personal.
Alles in allem sehr angenehm und zum wohlfühlen .

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ilona A!
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren zu einer großen Hochzeit hier in Rabat und man hatte uns in der Villa Mandarine untergebracht. Welch eine wunderbare Idee...nach all dem Trubel, der um eine klassische marokkanische Hochzeit herrscht ist man dort wie auf einer paradiesischen Insel. Blumen wohin man schaut. Gepflegtes Pool mit angenehmer Temperatur. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Restaurant bot was das Herz begeht...der Chef spendierte ein göttliches Soufflee. Der kleine private Garten mit Tisch und Liegestuhl war perfekt um am Abend noch eine Zigarette zu rauchen.

Zimmertipp: Wer keinen Garten mag sollte ein Zimmer im 1.Stock wählen. Und die Zimmer sollten nicht zu nah am Eingang sein, da man sonst nicht die PERFEKTE Ruhe hat.
Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: mit Freunden