Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (518)
Bewertungen filtern
518 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
110
204
122
46
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
110
204
122
46
36
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 518 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war klein , aber in Ordnung. Zum Frühstück gab es ein Buffet- und auf Wunsch frische Omeletten.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Nicht so problemlos im Haus war die Technik: der Lift fuhr zeitweise nur bis in den 1.Stock, aber vor allem das Internet funktionierte nur selten.
das ist ein Punkt, der auf alle Fälle verbessert gehört!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriela W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HASNA B, Responsable Hébergement von Mercure Rabat Sheherazade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Frau Gabriela ,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Rabat Sheherazade die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen/ Hasna Bouallouchi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer trotz Upgrade sehr klein.
Das Bett von nicht aktueller Accor Qualität.
Die Handtücher gut.
Der Internetempfang im Zimmer sehr mangelhaft.
Wasserkocher,Kaffeepulver aber keine Tassen.
Das Frühstück befriedigend,nichts besonderes.
Der Internetempfang in der Lobby und auf der Terrasse gut.
Die Rechnung fehlerhaft.
Die Mitarbeiter hilfsbereit.
Die Lage des Hotels nicht schlecht.
Gesamturteil: befriedigend

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, NorbertFernando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. April 2016

Ein feines Hotel mit vorzüglichem Frühstück und genau so das Abendessen. Nicht unbedingt marokkanisch, es hätte auch irgendwo in Frankreich sein können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Weinauswahl. Wir haben einen excellenten marokkanischen Rotwein getrunekn.

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht klein aber fein und modern.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HASNA B, Responsable hébergement von Mercure Rabat Sheherazade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2016

Sehr geehrter Herr Klaus,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Rabat Sheherazade.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Hasna Bouallouchi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2014

Ich hatte alleine gebucht,kam aber zu zweit an.Die Differenz zum im voraus bezahlten Betrag verlangte man sofort ( Accor Club Platinum Mitglied ) in Bar,Kreditkarten funktionierten angeblich nicht.Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt,in allen drei Zimmern funktionierte die Klimaanlage nicht,teilweise waren die Regel abgebrochen und es wurde nur warme Luft umgewälzt.An einem verregneten Nachmittag war um vier Uhr das Zimmer noch nicht gemacht,sehr angenehm.Unser Wunsch nach einem Käseomelette zum Frühstück wurde mit dem Hinweis abgetan " gibt es heute nicht ".Ich musste laut und unverschämt werden um es zu bekommen.Die leer gegessen Teller wurden während des Frühstücks ignoriert.Bei weitem kein Mercure Standart.

Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, NorbertFernando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2014

ganz in der Nähe des Hassanturms gelegen,ruhige Wohngegend.Eher kleines,sauberes Hotel.Unser Zimmer sehr klein,sodaß geöffnete Koffer den Schlafraum blockierten.
Service und Essen ok.Ein Taxi habe ich in dieser Gegend nicht gesehen,kann aber vielleicht vom Hotel angefordert werden????

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hejoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen