Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer trotz Upgrade sehr klein.
Das Bett von nicht aktueller Accor Qualität.
Die Handtücher gut.
Der Internetempfang im Zimmer sehr mangelhaft.
Wasserkocher,Kaffeepulver aber keine Tassen.
Das Frühstück befriedigend,nichts besonderes.
Der Internetempfang in der Lobby und auf der Terrasse gut.
Die Rechnung fehlerhaft.
Die Mitarbeiter hilfsbereit.
Die Lage des Hotels nicht schlecht.
Gesamturteil: befriedigend

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, NorbertFernando!
Bewertet am 21. April 2016

Ein feines Hotel mit vorzüglichem Frühstück und genau so das Abendessen. Nicht unbedingt marokkanisch, es hätte auch irgendwo in Frankreich sein können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Weinauswahl. Wir haben einen excellenten marokkanischen Rotwein getrunekn.

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht klein aber fein und modern.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
HASNA B, Responsable hébergement von Mercure Rabat Sheherazade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2016

Sehr geehrter Herr Klaus,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Rabat Sheherazade.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Hasna Bouallouchi

Bewertet am 2. November 2014

Ich hatte alleine gebucht,kam aber zu zweit an.Die Differenz zum im voraus bezahlten Betrag verlangte man sofort ( Accor Club Platinum Mitglied ) in Bar,Kreditkarten funktionierten angeblich nicht.Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt,in allen drei Zimmern funktionierte die Klimaanlage nicht,teilweise waren die Regel abgebrochen und es wurde nur warme Luft umgewälzt.An einem verregneten Nachmittag war um vier Uhr das Zimmer noch nicht gemacht,sehr angenehm.Unser Wunsch nach einem Käseomelette zum Frühstück wurde mit dem Hinweis abgetan " gibt es heute nicht ".Ich musste laut und unverschämt werden um es zu bekommen.Die leer gegessen Teller wurden während des Frühstücks ignoriert.Bei weitem kein Mercure Standart.

Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, NorbertFernando!
Bewertet am 1. November 2014

ganz in der Nähe des Hassanturms gelegen,ruhige Wohngegend.Eher kleines,sauberes Hotel.Unser Zimmer sehr klein,sodaß geöffnete Koffer den Schlafraum blockierten.
Service und Essen ok.Ein Taxi habe ich in dieser Gegend nicht gesehen,kann aber vielleicht vom Hotel angefordert werden????

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: mit Freunden