Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (249)
Bewertungen filtern
249 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
97
31
47
36
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
97
31
47
36
38
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 249 Bewertungen
Bewertet am 12. März 2017

gott sei dank nur eine nacht während der rundreise, aber warum man bei den gängigen österr. rundreiseprogrammen dafür einen aufschlag zahlen muss ist nicht nachvollziehbar. das hotel ist jedenfalls für einen urlaub nicht empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Shaba48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. März 2016

Wir waren vor 14 Tagen im Hotel Rihab und haben Gott sei Dank auf Grund unserer Rundreise nur eine Nacht im Rihab verbracht. Das Hotel ist die absolute Katastrophe. Die Zimmer sind extrem schmutzig, auf den Möbel kann man mit den Fingern schreiben. Das Bad möchte man nicht einmal benutzen, auf keinen Fall ohne Badeschuhe. Es ist so abgewohnt, dass ganze Teile aus dem Mobilar fehlen. Das Abendessen gibt man normalerweise nicht einmal den Schweinen zum Fressen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Jutta E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zidounimohamed, Directeur général von Hotel Rihab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016
Mit Google übersetzen

Cher Jutta E,
Tout d'abord, permettez moi de vous exprimer notre grand étonnement et déception à la lecture de votre avis. Tout le personnel est choqué, d'autant plus que le jour même ou vous étiez à l’hôtel, nous avons, comme d'habitude, reçu des encouragements de la part des clients (l’hôtel était complet) et que le taux de satisfaction des clients était élevé. En plus, des clients avec le même groupe que vous étiez étaient pleinement satisfait de notre prestation. Bien que, nous prenons acte de votre commentaire.
Le staff de l’hôtel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2016

Wir waren vor kurzem in Marokko und haben für eine (zum Glück nicht länger) Nacht im Hotel Rihab in Rabat gewohnt.
Das Hotel an sich sieht von außen wohl noch am besten aus - innen hingegen ist es wirklich alles andere als sauber. Wir hatten mehrere Zimmer, bei allen dasselbe Problem- der SCHMUTZ! Die beigefügten Fotos sind lediglich von unserem Zimmer, dies zog sich durch alle anderen hindurch.
Zuerst bekamen wir die falschen Zimmer, bekamen nach 5 Minuten einen Anruf wir müssen nochmals kommen, wir haben versehentlich falsche Zimmer bekommen. Also nochmals Gepäck raus, und 2 Stockwerke weiter hinunter.
Die Betten waren ok - das war es aber auch schon. Alles sehr, sehr schmutzig, alleine zwischen Bett und Nachttisch waren Haare, Dreck, Asche, ......
WIFI funktionierte in den Zimmern gar nicht, nur in der sehr kalten Lobby.
Im Zimmer war es auch sehr kalt, Klima funktionierte (als Heizung) nur Bedingt. Haben zusätzliche Decken benötigt. Frühstück auch nicht besonders.
Alles in allem daher nur 1 Punkt - würde dort definitiv NICHT mehr wieder schlafen, es gibt sicherlich viel bessere Hotels in Rabat.
Der TV funktionierte nur in schwarz-weiß mit sehr viel flimmern - Ton ganz schlecht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, David S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Jänner 2016

Zentrale Lage - fussläufig und mit dem Taxi alle interessanten Orte schnell erreichbar.
Die Dame an der Rezeption war bei unserer Ankunft nicht sehr hilfsbereit - wir kamen uns eher störend als willkommen vor. Es gab weder Infos zum Hotel, dem Restaurant und - schon gar nicht zur Stadt.
Unser Zimmer (im 3. Stock, Aufzug) zur Nebenstraße hin war ruhig - viel mehr positives gibt es nicht zu sagen. Das Zimmer und Bad waren ziemlich abgewohnt und unsauber, der Boden und die Nachttische klebten, die wohl ehemals hellen Gardinen dunkelgrau und zerrissen. Handtücher erhielten wir erst nach Reklamation und die Kopfkissen waren nicht bezogen. Das Inlett war zerfleddert und zerissen und das "Innenleben" quoll heraus - kein schönes Gefühl darauf zu liegen!
Das Restaurant im 6. Stock mussten wir suchen gehen. Es war sauber und hübsch eingerichtet. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich - das Essen gut. Hier wird auch das Frühstück in Buffetform serviert. Es war ok, für uns zuviel Süßes, aber das ist ja Geschmackssache. Ausgezeichnet der Kaffee.
Wieder in Rabat würden wir ein anderes Hotel wählen. Wo die Einstufung 4**** herkommt ist uns schleierhaft.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: als Paar
3  Danke, Irene B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Mai 2015

Das Zimmer war nichts Besonderes, aber für eine Nacht im Rahmen einer Rundreise ok. Völlig indiskutabel war das Frühstück- das Personal völlig überfordert, viel zu wenig Platz für die Gäste. Das Abendessen erfolgte in 2 Schichten- die Gäste der ersten Schicht wurden sehr unfreundlich aufgefordert zu gehen damit die nächste Gruppe Essen bekam.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stefan-HAJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen