Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. März 2017

Wir haben 2 Nächte im Riad Dar Zouchour verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Riad ist klein aber fein, sehr nett eingerichtet und zentral aber ruhig in der Medina gelegen. Unsere Highlights waren das exzellente Frühstück sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Dame an der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Babsiginzi!
Bewertet am 12. Februar 2017

Das kleine Riad ist sehr nett angelegt und gut zu finden. Die Zimmer sind sehr klein. Das Bad roch muffelig, obwohl überall Duftverbessserer herumstanden. Nach der Dusche stand das Bad unter Wasser, weil der Abfluss im Badezimmer überlief. Nach der 2. Dusche stand alles unter Wasser. Die Handtücher, die wir zu trocknen auf das Fensterbrett gelegt hatten, das zum Innenhof orientiert ist, wurden von aussen wortlos herausgezogen derweil ich auf der Toilette saß- das war sehr unangenehm! Die Dachterrasse ist wunderschön. FRühstück war eher spärlich. Nachdem eine spanische Familie die Kaffeekanne geleert hatte gab es nichts mehr- sehr unaufmerksam, das ist uns in keinem anderen Raid so ergangen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, martinastops!
Bewertet am 23. Juni 2016

Kleines Riad mitten in der Altstadt von Rabat. Falls man mit dem Auto anreist, muss man vor der Altstadt parken. Wir hatten Glück und einer der Angestellten hat mit dem "Parkplatzvermieter" von uns gesprochen und einen guten Preis ausgehandelt. Ansonsten ist man hier mitten in der Stadt drin und kann alles gut Fußläufig erreichen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber und ordentlich. Das Frühstück war gut. Wir wurden herzlich begrüßt, haben eine Karte der Umgebung bekommen und alles wichtige wurde darauf eingezeichnet

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, BrittaBe!
Bewertet am 12. Dezember 2015

Das Riad liegt versteckt in der verwinkelten Altstadt von Rabat - für uns die größte positive Überraschung der Marokkoreise (alle reden von Fes und Marrakech, dabei ist Rabat sogar vielfältiger und als aktuelle Königstadt auch gut in Schuss).
Das Riad ist alleine unmöglich zu finden. Entweder man ruft und lässt sich lotsen oder man findet einen Einheimischen. Mit dem Auto nördlich der Altsadt parken.
Das Riad selber bietet einen schönen Innenhof, nette Leute, ein gutes Frühstück und im Erdgeschoss tolle marokkanische Zimmer. die Zimmer im OG sind günstiger, aber auch sehr klein und einfach.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, family-discover!
Bewertet am 6. April 2015

Das Riad liegt gut in der Medina und die Kommunikation war sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Leider etwas klein und sie riechen etwas streng nach Holzöl und dem chemikalischen Rosen-Lufterfrischer. Das Frühstück war sehr gut. Alles in allem würde ich aber wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, 249AlexM!