“Ein toller Innenhof! ”

Le Jardin
Platz Nr. 131 von 1 034 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 26 - $ 53
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier nur auf ein Getränk während der Mittagshitze und hierfür war Le Jardin die perfekte Wahl. Ein üppig begrünter und relaxter Innenhof, wo es sich wunderbar chillen lässt. Klasse!

Danke, AachenThomas66!

Bewertet 23. November 2017

Hinter einer eher unscheinbaren Tür (wie so oft in Marrakech) verbirgt sich ein wunderschöner, grüner Innenhof, der mit seinen Pflanzen uns Wasser einen Ruhepol in den hektischen Gewühl der Medina bildet.

Die Karte ist ebenfalls modern-marokkanisch, wenn auch etwas klassischer als im Nomad, das von den gleichen Personen betreiben wird.

Die Vorspeisenplatte war durchgängig sehr gut, mein Hauptgang (Lamm Tagine) war eine üppige Portion, geschmacklich gut, wenn auch etwas trocken aufgrund der doch recht üppigen Menge Couscous...

Das Gesamtpaket aus dem angenehmen Ambiente, ordentlicher Küche zu gemässigten Preisen und zentraler Lage kann punkten.

Danke, Matthias M!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Entspanntes Mittagessen mit toller Atmosphäre. Schöner Garten.
Essen sehr gut. Wir waren auch im Epic und Nomad.

Danke, Lothar L!
Bewertet 26. April 2017

Wunderbares Ambiente, aufmerksamer Service, eher teuer im Verhältnis, erstaunlich kleine Portionen, geschmacklich kein Highlight, aber gut. Für Vegetarier sehr bescheidenes Angebot.

Danke, Stalmatts!
Bewertet 22. April 2017

Betritt man das Restaurant, spürt man Kühle, sieht üppiges Grün, lauscht Vogelgezwitscher und riecht die Düfte des hervorragenden Essens. Auch das Personal in diesem liebevoll gestalteten Restaurant ist sehr zuvorkommend.

Danke, Mirjam S!