“Stopp in den Souks”

Küche: Fast Food, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends
Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sich toll vom Trouble der Souks erholen. Klar gibt es hier überall Dachterrassen, aber der Blick direkt auf den Place des Épices ist einfach grandios.

Danke, Arni0815!
Bewertung schreibenBewertungen (4 771)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 4 771 Bewertungen

Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Bach dem Gedränge in den Souks kann man hier gut und günstig Rast einlegen. Dass es hier kein Sterne-Palast ist, dürfte klar sein. Also rustikal, aber Preis/Leistung top. Und nach zwei Besuchen können wir sagen, dass das Personal generell sehr freundlich ist.

Danke, ArntS48!
Bewertet 6. November 2018

wenn man in den Souks in der Medina unterwegs ist, ist das Café des Epices ein idealer Ort für eine kleine Rast, mit Drinks (Kaffee, Tee, Säfte) und für Snaks (Hamburger, Sandwiches, Salate) - alles gute Qualität, (bis auf den Kaffee, aber da bin ich auch überkritisch und hoffe immer auf einen gutgemachten Espresso) - mit gutem Preisleistungsverhältnis - ideal mit Kindern (habe ich schon öfters mit Freunden mit Kindern gemacht)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Hinrich S!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Hier MUSS man Zitronenhuhn-tajine auf der Dachterrasse gegessen haben! Dazu ein Glas Weißwein und die Welt kann sooo schön sein!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Voyage01289378784!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wer einige Zeit durch die Souks schlendert, wird sich irgendwann nach etwas Ruhe sehnen.
Um einen Platz auf der Terrasse zu ergattern muss man noch einmal etwas Kraft und Geduld aufbringen, wird dann aber mit einem super Ausblick und leckerem Essen belohnt.
Während man seinen Kaffee/Saft trinkt und eventuell eine Kleinigkeit isst, kann man super dem Gewirr auf dem Souk zugucken.
Das Personal ist freundlich und die Speisen gut.
Preise sind eher europäisch.

Danke, Joe2502!