“Zurecht Gut Besucht”

Küche: Fast Food, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Café inmitten der Medina, tolle Terrasse und sehr nette Bedienung. Wir hatten ein Käse Omelette und ein vegetarisches Sandwich. Der Kaffee Nous Nous war der beste auf unserer Reise. Ja, es ist etwas teurer als andere Cafés, aber dafür hat man eben auch den tollen Blick.

Danke, Manuel_Satzger!
Bewertung schreibenBewertungen (4 608)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 4 608 Bewertungen

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir durch die Souks geschlendert sind sind wir zufällig am Place des Epices gelandet von dort ist es ganz einfach das Café und die tolle Terrasse zu erklimmen oben hat man einen wunderbaren Ausblick über den ganzen Platz und es ist sehr ruhig der Kaffee und die Fruchtsäfte schmecken toll das Essen sah extrem gut aus leider hatten wir nicht soviel Zeit um auch dieses zu testen jedoch einem Besuch ist es Auf jeden fall wert

Danke, Gabriele K!
Bewertet 13. September 2018

Einfaches Café mit kleinen Snacks abseits von den Touristen Cafés am Djemaa el fna. Ungezwungene, alternative Atmosphäre.
Mit einem guten Buch im Erdgeschoss oder in der ersten Etage sitzen. Das "Gewusel" der Verkäufe beobachten. Auf dem kleinen angrenzenden Marktplatz verkaufen Frauen Ihre Handarbeiten ( Körbe, Mützen etc.)

Danke, Messe0413468!
Bewertet 7. September 2018

Wir waren 3x zu unterschiedlichen Zeit dort und immer schien es uns als Oase im Getümmel. Die Aussicht auf den kleinen Platz mit den Korbwaren ist amüsant.
Das Essen ist nicht berauschend, aber Tees und Drinks und Stimmung sind gut.

Danke, Claudiazaech!
Bewertet 20. August 2018

Direkt am Markt der Gewürze (kleiner Platz ein paar Minuten vom Djemaa el Fna entfernt) liegt das Cafe und lädt zum Entspannen ein.
Je nach Hunger gibt es kleine und größere Mahlzeiten, der Preis stimmt absolut!
Auf der oberen Dachterrasse gibt es sogar einen Wasser-Vernebler, falls es einem zu heiß wird.
Super nettes Team und das Essen schmeckt einfach gut.
Außerdem ist es kurzweilig, das bunte Treiben auf dem Markt von oben zu beobachten.

Danke, lovetheworld123123!