“Sehr gute Burger ”

Beats Burger
Platz Nr. 45 von 1 059 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 6 - $ 12
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die verschiedenen Burger sind nicht nur für eine Tajine-Pause zu gebrauchen, sondern auch an sich sehr zu empfehlen. Sie können mit europäischen Standards locker mithalten!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, nilsfz!

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 2 Wochen in Marrakesch! Nach erfolgreich absolviertem Kochkurs und zahlreicher landestypischer Gerichte sind wir auf diesen Burgerladen gestoßen da wir eine kleine Tajine/Couscous Pause brauchten ;) Es war so gut, dass wir sogar zwei Mal hergekommen sind. Alles ist sehr lecker und hausgemacht!!! Die Einrichtung ist ein Mix aus traditionell marrokanischem & alten Vinyls. Es läuft entspannter Deep-House.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Verena H!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Superfreundliche Bedienung. Sehr leckere Burger, sehr schön präsentiert. Coole Location mitten in der Medina.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Brigitta v!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Echt gute Burger, inmitten der Souks.
Guter Sound.
Nette Bedienung.
Sehr schönes Lokal, klein aber Fein.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Voegi18!
Bewertet 21. März 2018

Sehr gemütlich,sehr sauber. Tolles Ambiente.Ein cooler Franzose hat uns bedient...der konnte sogar ein wenig deutsch. Eine gemütliche Dachterrasse....und juhuu ein sauberes WC. Die Lage ist super,man kann das Treiben in der Medina beobachten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Herta1!